Monsterknochen M (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche für mein Schwert Monsterknochen M und ich weiß man bekommt diese von den Apceros, aber gibt es eine Möglichkeit diese schneller zu bekommen? Denn ich hab mal acht oder mehr von denen getötet, doch ich hab nur einen Monsterknochen M bekommen.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 12:14 von Spaten01

9 Antworten

... ich meine, man bekommt auch einige (wenige), wenn man zB den Gypceros beim Dorfältesten erlegt, 3*-Quest und auch noch bei anderen Quests.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

Naja ich bin derzeit noch schwach und kann nur sehr schwer einen Gypceros erlegen. Ich hab es schon mal versucht doch die Wyvern war zu stark für mich. Deswegen will ich auch ein stärkeres Schwert.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 13:12 von Spaten01

Wenn du Grossschwerter benutzt, dann bau dir einfach erstmal den Wächter, dafür benötigst du Erze, die man sich ja zusammen sammeln kann.

Die hat dann sogar einen Verteidigungsbonus von +10.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:51 von gelöschter User

einfach beinm gemüseältresten für erddkristalle eintaiuschen

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:44 von Einheit13

Ok. Ich hab die Knochen schon gesammelt und mein Schwert verbessert. Jetzt kommt was schwierigeres, denn jetzt hätte ich gern die GoldZahnSchlangenKlinge.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 16:18 von Spaten01

die kriegst erst beim jr.3

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 19:23 von TannenbaumKid2

he die will cih auch grad amchen

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 19:45 von Einheit13

mach einfach den quest legendenleber
da sind öfter welche drin ca 2-4

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 20:46 von Olf94

Ja diese Quest hab ich heute 6 mal gemacht. Und ich hab es geschafft. Wie schon oben steht hab ich mein Großschwert verbessert und danach ließ ich mir die Giftaxt machen. Damit hab ich gleich zur einweihung einen Yian Kut-Ku gefangen.

Ps: Mit der Giftaxt geht das voll gut.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 21:00 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)