Will jemand mein Freund werden? (Farmerama)

Also, brauche neue Freunde für meine Freundschaftsliste!

Wenn jemand von euch mein Freund werden will,
dann geht auf http://www.farmerama.de/ und loggt euch da ein,
danach guckt auf die rechte Seite dort müsste so ein
Kästchen sein wo wo so ein Kopf ist.
Drückt dort drauf und nimmt die 3.Spalte.
Da steht unten irgendwo Farmer einladen.
Drückt darauf und gibt AJaX00 ein.
Dann habe ich euch auf meiner Freundschaftsliste

Zusammenfassung:1.http://www.farmerama.de/
2.einloggen
3.rechts in der Tabelle den Kopf anklicken
4.dritte Spalte anklicken
5.Farmer einladen drücken
6.AJaX00 eingeben

Danke an alle die meine Freunde werden wollen(:

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 14:56 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin nicht doof ich weiß wie das geht ich schick dir eine bin noch level 11 aber bei meinem anderen spielstand level 38 aber da habe ich keinen platz mehr !

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:37 von Cheasepeace

Ja, ich weiß auch wie das geht,
aber ich dachte manche die nicht
Farmerama spielen, wollen auch mal schnuppern.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:40 von gelöschter User

Achse na dann ist es ok !

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:19 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)