Plan Tsuki Me No (MH Freedom Unite)

Tja ihr wollt also wiessen was ich vorhabe. Was soll ich sagen?

Ich könnte euch die frage, Beantworten aber ich bezweifle sehr das ihr es Begreifen werdet. Aber ich bin bereit es auf einen versuch ankommen zu lassen. und euch es zu erklären,

Mein Ziel ist so hochgesteckt, das nicht mal 10 Juggernauts es jemals hätte erreichen können. Das wo nach ich strebe ist nicht weniger als "Gerechtigkeit und Frieden"!

Ich glaube das wir alle genau genommen, das selbe Ziel haben. Wir wollen den Frieden den die Meisten sich damals schon gewünscht haben. Eigentlich haben wir vieles gemeinsam. Wir Handeln beide nach unserem sinn für Gerechtigkeit, das was ich das Unite forum antuhe unterscheidet sich nicht von dem was ihr damals meinem forum angetan habt.

Wir alle empfinden das selbe wen wir jemanden verlieren! der uns etwas bedeutet hat.

Wir wiessen wie es sich anfühlt das leid darüber aushallten zu müssen! ihr Handelt nachdem was ihr als gerecht empfindet.

Und ich handle nach meiner Gerechtigkeit!

Wir sind ganz gewöhnliche Menschen die unter dem Deckmantel der gerechtigkeit nach vergeltung streben mehr noch wir stellen beides auf die selbe stufe.

Und damit setzt sich der ewige Kreislauf fort der Wunsch zu vergeltung wird zu hass genau das ist unsere situation jetzt


Wir wiesen um die Vergangenheit und können vorherr sagen was die zukunft bringen wird. Wir wiessen um die Geschichte

und somit ist die zukunft bereits vorgegeben, bedauerlich aber wahr.Die welt der Menschen wird von zorn regiert.

Und daran wird sich auch niemals etwas ändern!

Wie würdet ihr diesem zorn entgegentreten wie würdet ihr endlich frieden schaffen.

Die Antwort interessiert mich wirklich sehr







Ich habe die Organisation Jugga gegründet um den teufelskreis der verachtung ein ende zu machen
Ich glaube sogar das ich es schaffen kann aber dafür brauche

ich noch die Kräfte der "5 Großen Götter Des Zornes"! ich werde die Kraft aller 5 Götter verwenden um daraus eine Göttliche

Waffe zu erschaffen die so stark ist das sie mit einem schlag ein ganzes Forum auslöschen kann

Die Forume werden bis ins Mark erschüttert werden die Angst vor dieser Waffe wird sämtliche Kriege verhindern


die User werden zu Stabilität und Frieden zurück finden

das ist der einzige weg frieden zu schaffen aber auch die furcht vor dem unheil wird im Laufe der zeit in Vergessenheit geratten die abschreckung funktuniert nicht mehr

und die Menschen werden wieder beginnen zu kämpfen sie werden erneut den einzatz der Göttlichen Waffe Provozieren und damit abermalls den forumen großen Leid zufügen.

Dan kommt wieder eine Phase in der der frieden vorherrscht


Der Frieden Ist Zum Greifen Nah

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:02 von gelöschter User

14 Antworten

die mehrzahl von forum ist foren.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:06 von Dennis_The_ZZZ

Dieser Plan heiße Tsuki no me

Niemand weiß, was der Tod ist. Nicht einmal, ob er nicht für den Menschen das Grüste ist unter allen Gütern.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

Grüste?!
Lern mal schreiben.

itsapS <--

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was heisst tsuki me no?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 15:08 von deathlock1998_Nr_2

Zwei Arten Menschen quälen sich umsonst und mahen sich vergebens: wer Geld sammelt und es nicht verzehrt und wer Wissen erwarb und es nicht anwendet.

Der Neider tut sich wie einem Feinde selber weh.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

Hmmm...
Sieht fast so aus als wär' ich diesmal in die Identität eines Wahnsinnigen geschlüpft.
Lustig.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 15:11 von gelöschter User

Das Vergessen der eigenen Schandtaten erzeugt Frechheit

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

jaggi782...gehoerst du zu gottex oder wen?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 15:17 von deathlock1998_Nr_2

Nein.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

cool...jaggi

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 15:21 von deathlock1998_Nr_2

intellektuell minderbemitteltes Kind-.-

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 20:07 von sewinou

such dir hobbys du opfer

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 21:22 von sigghh

danke

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 21:43 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)