Februar (Fallout - New Vegas)

HI ma ne Frage,
kommt im Februar wirklich die game of the year edition mit allen Addons und auch Uncut in Deutschland ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:14 von Zoros

10 Antworten

Ist für Februar angekündigt. Wird man sehen, ob sie es nochmal verschieben.

In Deutschland gibts das nicht uncut.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:25 von DrIllich

doch in Deutschland kommt sie Uncut raus. Das verwunderte ja die meisten da es momentan nur die Cut bei uns gibt, die Ultimate Edition mit allen DLC aber Uncut kommt.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:33 von Lanzenritter

Das glaub ich erst, wenn ich's sehe:-)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 16:39 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hoffe nur das es sich nicht mehr andauernt aufhängt

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:48 von ANTIuge

genau das ist es ja. Bei den News steht auch ultimate is ja klar, dass es mit alles DLC's kommt aber dazu soll es noch Uncut sein!

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:33 von Zoros

also selbst wenn sie uncut ist werde ich mir sie nicht holen denn ich hab die import version. ^^

hab kein bock von vorn alles zu machen

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 13:36 von Vergil006

Für alle erstmal In deutschland kommt gar nichts uncut raus solange auf allen games USK drauf ist. Die USK ist eine speiziel in Deutschland eineUnterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) einer freiwilligen Einrichtung der Computerspielewirtschaft.

Deutschland ist ein spezieller Markt...
Die Spiele hersteller cuten extra all ihre games für den deutschen Markt egal ob dead space fallout oder sonstiges games ab 18.
Wenn man vertrauen auf uncut legt dann sollte man sich die PEGI version bestellen von einem game (Amazon) . die sind uncut und wenn man sich die äöstereichische version holt sogar noch auf deutsch..


aber in deutschen läden ist nichts uncut!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

da kennst sich aber jmd aus :D
nur schade das du damit falsch liegst, es gibt viele Spiele spiele, die es nicht einsehen extra für deutschland eine cut version rauszubringen nur weil die USK es nicht freigibt. EA z.b. bei Batlefield 3 ist nichts geschnitten weil EA die USK überreden konnte es uncut freizugeben aber dafür muss es halt dick und fett draufstehn achtung uncut nix für kleine kinder blabla...

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 19:58 von Zoros

Kein USK heißt ja auch nicht, dass es nicht verkauft werden darf.
Spiele ohne USK dürfen nicht beworben werden und, soweit ich weiß, nicht frei zugänglich in den Regalen liegen.
Letztendlich kann natürlich jeder Hersteller selbst entscheiden, ob er eine USK-Version rausbringt, aber das schlägt sich dann natürlich in den Verkaufszahlen in Deutschland nieder, weil - keine Werbung - weniger Umsatz.
Da die Hersteller verständlicherweise so viel wie möglich verkaufen wollen, werden Spiele eben meist geschnitten.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 20:29 von DrIllich

ja aber Battlefield 3 ist Uncut. Hat Zwar nur das USK spiegel drauf ist es aber ttitzdem. Ich weiß auch nicht wieso bei alten Spielen wie GTAIV oder Far Cry 2 da waren das Pegi Zeichen und das USK zeichen drauf und noch das Englische Zeichen ka wie das grad heißt hab ich aber als Bild :P

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 17:42 von Zoros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)