tipps? (MW 3)

hallo,
ich weiss nicht ob ich zu dumm oder zu schlecht für mw3 bin.
ich kriege garkeine abschuss serie mehr hin, werde viel öfters getötet als ich kills habe. ich falle nur noch campern zum opfer, treff die gegner garnicht mehr richtig. ich hab ump45 mit schalldämpfer und schnellfeuer, ich hab nur ne K:D von 0,89.ich habe bis jetzt nur 1mal ac-130 geschafft!
könnt ihr mir tipps geben wie ich laufen muss? und eine passende klasse zur ump45?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:16 von velo96

4 Antworten

ump45 schalli
ruckstoß

usp-45 taktik maga erweiterung
wurfmesser
erschütterungnates

extrembedingunen pro
hardliner pro
totenstille pro

die benutze ich und nimm nicht so ne hohe abschusserien ich habe vorräte predator und angriffsheli

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:23 von marv_94

sehr wirksam bei Zielbasierten Spielen wie z.B. bei Sprengkommando oder Herrschaft würde ich dir empfehlen:

Scar-L+Schallämpfer
Rückstoß


Zweitwaffe:
Reihenfeuerwaffe Akimbo

Splittergranate
Blendgranate

Flinkheit
Hardliner
Meisterschütze

Abschussserien:
Drohne
Vorräte
Predator


Das Package ist ganz gut fürn Anfang

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:07 von fifa10gta4

UMP würde ich bei Spielen wie TDM-FFA-oder Abschuss bestätigt benutzen wo man eigt. nur durch die gegend rushen muss

UMP+Schnellfeuer
Rückstoß

Zweitwaffe:
Reihenfeuerwaffe Akimbo

Splitter- und Erschütterungsgranate

Flinkheit
Attentäter(aufjedenfall nehmen...hilft dir gegen Camper
Meisterschütze

und probier auf großen Maps kreise zudrehen, sodass du bei deren Spawn Plätzen bist ( Überraschungseffekt)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:14 von fifa10gta4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würde dir empfehlen:


UMP45: Schalldämpfer und Magazienerweiterung oder kannst auch statt Magazienerweiterung Schnellfeuer nehemn
dann dazu 44. revolver akimbo
perk 1. Plünderer
perk 2. attentäter
perk 3. Meisterschütze gleich das erste perk.

ich hab 2 stunden gebraucht dann hatte ich schon 3 MOAB's
und ich hatte die in 4 stunden auf gold viel spaß damit hilft wirklich :)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:17 von The_Kinq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)