Hilfe! (Gothic 3)

hi leute,

weis einer von euch wo ich erzrohlinge und nordmarer nebelgeist

finde?!

brauch ich fürn schwert.


thx im voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:16 von _Cola_Jochen_

2 Antworten

Ich hoffe du hast die Quest schon erhalten. Denn sonst wird es nicht freigeschaltet sein.
Geh also aus Faring raus den Berg runter bis zur großen Steinbrücke. Dann gehst du nicht über die Brücke, sondern gerade aus. Wenn du da noch nicht warst, werden dich dort 3 Trolle erwarten. In bisschen weiter findest du einen alten Tapper. Erledige ein paar kleine Quests und er wird dir das Rezept dafür geben und auch eine Flasche verkaufen, oder so. Du kannst dann den Nebelgeist in Zukunft selber herstellen.

Rohlinge kannst du eigendlich in Truhen oder auch so finden. Aber wenn du reine Erzrohlinge suchst, dann schau mal hier rein.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29?p=8900363#post8900363
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke mann!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:46 von _Cola_Jochen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)