Die verdammte letzte Tonton-Perle (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Habt ihr auch ewig gesucht bis ihr die letzte Perle gefunden habt?
Wo war eure letzte Perle? Ich such noch deswegen möchte ich es unbedingt wissen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:23 von Trunks55555

6 Antworten

wie wärs mit überall suchen, wo du schon zugang hast?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:51 von JohnsonBoys0825

ja hehe schon mindestens 5-mal gemacht :D

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:59 von Trunks55555

Die Perlen sind eig.ziemlich einfach zufinden.Die Perlen glänzen schon auf dem Boden da brauchst du keine Büsche durchsuchen oder Blumen.Die müssten nehmlich schon da liegen die glänzen halt.

(Ich habe irgendwie komisch geschrieben)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 10:29 von xboxphill

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Meine letzte hatte ich auf dem Dach der Hokage Villa gefunden. Hatte mal irgendwann versucht da hoch zu gehen, aber mir wurde gesagt ich sollte da nicht hoch, war auf irgendner Mission. Als ich mir echt keinen Ort mehr vorstellen konnte bin ich hoch, und da war sie ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 04:09 von Assassin_of_the_shadows

ich denke die is irgenwo bei dem nordversteck in dieser übergangshöhle :/ so'n mist :D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:01 von Trunks55555

ich hatte meine letzte perle beim nordversteck gefunden

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:01 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link