Zerhacker (Pokemon Gelb)

Ich hab in so einer Arena gesiegt und dann hiess es, ich könne jetzt den zerhacker einsetzen. WIE?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:35 von muhahahahaha

2 Antworten

Ich hoffe, du meinst, dass du in Azuria City den Wasserorden gewonnen hast, und Misty daraufhin meinte, dass du nun auch Zerschneider außerhalb von Kämpfen einsetzen kannst.
Damit meint sie, dass jedes Pokémon von dir, das auch die Attacke Zerschneider kann, damit kleine Büsche zerschneiden kann. Dafür brauchst du aber ein Pokémon, das diese Attacke auch beherrscht.
Da es kein Pokémon gibt, das diese Attacke von alleine lernt, brauchst du die VM Zerschneider.
Geh erstmal von Azuria City aus nach Norden und folge dem Weg bis zum Ende zu Bills Haus und lass dir von ihm das Bootsticket schenken. Geh dann nach Süden. Du kannst Azuria City nun durch das Haus rechts oben verlassen. Auf deinem Weg musst du zwischendurch durch den Untergrundpfad und irgendwann kommst du nach Orania City. Dort gehst du im Hafen an Bord des Schiffes und suchst den Kapitän. Von ihm bekommst du dann auch die VM Zerschneider. Diese brauchst du dann auch gleich um den Weg zur Arena von Orania City frei zu legen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:30 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
thx ;D ja ich mein zerschneider X D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:27 von muhahahahaha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)