hay habe 6300 (LoL)

und möchte einen von diesen champs holen : skaner,urgot,cassio oder brannt welchen findet ihr besser thx im vorraus ps :was ist skaner ap oder ad?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:36 von roario5

4 Antworten

ich finde skarner und brand am besten ;)

skarner wird als off-tank gespielt, jedoch basieren seine skills hauptsächlich auf magischen schaden..würde ihn aber nicht auf ap spielen
D.h: ich geh mit ihm immer junglen

Build:
rüstung 5 health potions
wriggles
sheen
merkuries
trinity
randiums
..ab da musst du anpassen..ist aber nur mein build;)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:42 von DragonLord1

kommt drauf an wie du spielen willst^^ brand ist einer meiner besten chars und binmit ihm durchaus zufrieden weil ich mit ihm meistens dass spiel entscheiden kann^^

mein itembuild ist

Stab des erzengels
Ionischen stiefel
Rylais Kristallzepter
Gefrohrenes herz
Schleier der todesfee
Rabadons Todeshaube/Leerenstab (kommt drauf an ob die gegner magieresistenz haben oder nicht

mir diesem build hast du eine gute fähigkeitsstärke und hälts einiges aus^^

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:54 von PaLANator1989

Kommt, wie gesagt eben stark drauf an was du spielen willst, Brand und Cassiopeia sind pure AP Carrys, Urgot ist eine Art AD Carry, der gegen Ende aber doch etwas tanky wird und Skarner ist ein Offtank.

Im Grunde genommen sind alle akzeptabel, wobei ich von Urgot eher die Finger lassen würde, da er im Lategame doch etwas sehr stark abfällt. Brand und Cassiopeia sind zwei recht ähnliche AP Carrys, hier liegt die Entscheidung wirklich bei dir, beide nicht ganz einfach zu spielen, aber auch recht stark. Skarner ist ebenfalls sehr stark im Moment, sowohl auf der Solotop als auch im Jungle spielbar, beides stark, für mich der stärkste dieser Chars, aus persöhnlichen Präferenzen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 22:16 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Brand
2. Cassio
3. Urgot

Skarner sagt mir nicht so zu aber kommt ganz auf dich an
Ich würde eben Brand nehmen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:54 von ZeroGodlikeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)