Wo ist denn der Wald? (FF 8)

Ich war in der Stadt wo ich die Karten von dem einen geschenkt bekommen hatte dem sein Bauch wehtat.Der Zug fuhr dann ja nur einmal ab.Ich bin halt am Bahnhof von Garden Ost ausgestiegen.Doch ich habe im Internet gelesen ich muss dann in einem Wald und meine Leute würden dann wieder von der 2 Laguna-Episode träumen.Doch irgendwie finde ich diesen Wald nicht.Da war halt auch eine kleine Stadt wo ich mir ein Auto kaufen konnte sonst hab ich nichts gefunden.
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Hoffendlich wisst ihr wo ich bin.
Und Ahja.
Mein Bruder hatte mir irgendwas von einem Vogel erzählt auf der ersten cd.Den ich umbedingt bräuchte sonst käme ich bei der 4cd nicht weiter.Stimmt das?
MFG sase1001

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 12:19 von gelöschter User

25 Antworten

Der Wald ist etwas links von der Haltestelle.
Bin mir nicht so sicher aber es kann sein das du vorher über einen Fluss musst.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 12:56 von sin-slayer

hey danke habz gefunden =)
Jetzt hab ich nen neues problem xD
Ich find das grab des unbekannten königs nicht

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFVIII...

Schau mal rechts über Deling City.

PS: Wenn du die GF aus dem Grab haben willst, brauchst du nur an allen Kreuzungen nach rechts zugehen(von da wo du herkommst gesehen).
Dort besiegst du dann einen Gegner, legst ein paar Schalter um und gehst zum Schluss in die Mitte des Grabes.

Wenn du Hilfe brauchst: Einfach fragen.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 15:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ich bin echt zu doof ich find diese Grabstätte einfach ned...Was ich gefunden hab ist irgendwie son Knast oder sowas.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 15:29 von gelöschter User

Du bist glatt in die falsche Richtung gelaufen.
Von dem Gefängnis läufst du jetzt nach norden, an Deling City vorbei und dann irgendwann nach rechts.

PS: Du hast im Spiel eine Karte auf der du sehen kannst ob du in die richtige Richtung läufst.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 15:36 von sin-slayer

Mhh okay danke xD
Ich wusste ich bin doof ^^
Sachmal welches LVL sollte ich sein um halt mir da die GF zu holen?
Also so das ich da auch gut durch komme ^^

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

Bei dem Spiel kommts nicht auf dein Level an.
Würdest du mit Level100 reingehen, hättest du größere Probleme als mit Level 30.
Sorg einfach dafür das dubei allen HP und Stärke Kopplung hast und mindestens 10 Levitaszauber von den Monstern gezogen hast.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 15:55 von sin-slayer

Ahsu okay danke ^^ ich kenn mich halt da mit der kopplung noch ned so gut aus werds aba schon hinkriegen ^^

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 15:59 von gelöschter User

Also ich bin jetzt da wo der sand ist bin ich richtig gelaufen?

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

Habz mit dem grab da geschafft ^^
So zur meiner nächsten frage ich habe mir mal alle GF Monster im Internet angeguckt.Jetzt ist mir aufgefallen das mir eine fehlt die Siren.Komm ich nochmal nach Dollet?

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 17:58 von gelöschter User

Siren kannst du nur noch auf CD4 von einem der Bosse ziehen.
Es soll zwar eine Möglichkeit geben zum Turm zukommen aber ich habs noch nicht geschafft.

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 18:02 von sin-slayer

Mhh da ich ja noch nie auf cd 4 wa weiß ich daher nix ^^ also müsste ich die haben um da weiter zu kommen?

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

Die ist nicht unbedingt notwendig zum weiter kommen.

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 18:17 von sin-slayer

Ah okay danke =)
So Bin bald beim ende der ersten cd =)
Nur leider hängt die sich jetzt an einer stelle imma auf -.-' Naja hatte ich am anfang au irgendwann hats geklappt...Zur mena nächsten frage.Da ich bei dem Attentat und bald bei dem monster bin.Wie enziehe ich dem denn dann Carbuncle?
Danke schonmal für antworten.

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

Du legst eine GF an und dazu noch "Draw" als Befehl.
Dann ziehst du es von den Monstern die Rinoa angreifen.

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 19:55 von sin-slayer

Naja kann ich wohl erst kA wann machen das spiel hängt sich jetzt imma auf -.-'

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

Mein herzliches Beileid.
Ich weis wie das ist.

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 20:30 von sin-slayer

Ah kannste mir irgendwie sagen wie ich das weiter bekomm?Ich raste ja noch aus ö-ö.
Ich wollt die 1 cd heut durch haben und dann passiert sowas?
Omg...

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

Probiers mal mit vorsichtig reinigen.
Aber NUR mit einem weichen nicht fusselnden Tuch und etwas Wasser.
Mehr kann ich da auch nicht empfehlen.

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 20:50 von sin-slayer

Hatte ich ja schon...
Aber geht trotzdem ned weiter...

Antwort #20, 01. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

ich weiß wie das ist bei mir ist es jetzt auch so (mal wider)nur Siren ist auch gut weil die Ítem wandler erlernen kann und noch was ab Brohders kann man schon mal mit Beben und Gravit Koppeln wenn du Kartenwanlder hast!

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 09:30 von Amima-tyran

Frage...(Meine cd läuft wieder ^^)
Hab ne seite da kann ich halt gucken wegn den GF!
Sry weiß ned ob ich se reinsetzen darf.
Naja aufjedenfall steht da was von einer Chocobo world oder so komm ich da noch hin oda wie?
Danke für die Antworten schonmal =)

Antwort #22, 03. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

Die Chocobo-World ist ein Zusatzmodul das es nur in Japan gibt.
In der PC-Version ist es schon mit eingebaut.

Dort kannst du Choco trainieren und Gegenstände finden die es im normalen Spiel nicht gibt.

Antwort #23, 03. Juli 2008 um 22:43 von sin-slayer

Ahsu...mhh okay danke
Aba was mich grad voll intressiert was passiert eigendlich am ende des spiels?Stirbt da jemand?Kommen da auch kuss szenen? ^^ Oh man ich wills wissen.Ich brauche noch übelz lang bis zum ende.Kannsu mir das verraten?^^ Interessiert mich voll.

Antwort #24, 04. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

Man KANN zum Turm kommen, dazu muss man nochmal nach DOllet und den Soldaten ansprechen, wenn der dann einen Krampf bekommt (beim dritten ANsprechen) kann man an ihm vorbei, es kommen zwei RObospinnen und man kann angeblich, wenn die XATM-092-Karte 20mal hat gegen diese Spinnen-Robos kämpfen, mehr nicht, das war es. Man kann übrigens in der Dolletmission damals sogar die Robospinne besiegen (endgültig, so dass man nicht mehr verfolgt wird).

Antwort #25, 04. Juli 2008 um 14:22 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)