OMG! Minecraft geht nicht mehr! (Minecraft)

Hallo, ich hatte das Dauercrashen satt gehabt, also guckte
ich unter Optionen/Einstellungen im Spiel.
Da stand in roter Schrift, das ich Java 64 bit benötige. Gesagt getan. Habe die 32 bit gelöscht und die 64 bit geholt (ja mein Pc hat auch 64 bit). Und dann habe ich Pc neugestartet. Und als ich Minecraft spielen wollte, steht auf einmal immer, wenn ich mich einlogge, can't connect to minecraft.net oder so. WTF? dabei ging es doch vorher, als ich die 32 bit noch hatte!
Habe minecraft schon neu installiert. doch trotzdem hat das nix gebracht :S könnt ihr mir bitte helfen?!

Danke voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 15:44 von Mangeky0

5 Antworten

Hast du mal alles im bin Ordner von .minecraft gelöscht?

Oder: minecraft.net hat gerade ürgendwelche Probleme viele können gerade jetzt nicht rein^^

MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

Can't connect to minecraft.net
Bedeutet eigentlich das es im Moment keine Verbindung zu minecraft.net herstellen kann. Einfach oft genug probieren.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 15:49 von Erschaffer

bei mir sted des immer da wenn ich kein internet hab dann muss ich nur play offline klicken und dann geds

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:48 von Dred-Pit

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ K0STiiJa Nein minecraft.net ist nicht gerade down.
Bei mir kommt immer so ein Text im Launcher:

->IST IM SCREEN<-

Hier noch ein Screen davon:
http://imageshack.us/photo/my-images/140/proble...

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ! D:

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:56 von Mangeky0

@Dred-Pit.

Ich will aber online zocken D:

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 14:09 von Mangeky0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)