NES Games wider dabei?!? (New Leaf)

Wird es wie beim Animalcrossing für GameCube ENDLICH wider NES-Spiele geben?

DANKE AN ALLE ANTWORTEN IM VORRAUS :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:05 von GothicRollenspielZeldaStarWars

12 Antworten

Keine Ahnung, ist noch nicht bekannt.
Ich glaube eher nicht...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:52 von _Raffy_

Ja klar sind die wieder dabei und ich habe gehört, dass Hans Sarpei im Spiel dabei ist(als Wanderer ähnlich wie Winci) und überreicht dir ein Ultraseltenes NES-Spiel und einen Pokemon!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 22:22 von Wiifreak11reloaded

@Wiifreak11reloaded
Echt?!
Muss man dafür gar nichts machen, also überreicht er es dir einfach so (keine Angst, hab's verstanden xD).

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 01:14 von _Raffy_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ähmmm... Wie wär´s mit "Sarkasmus"? (schreibt man das so?)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:14 von gelöschter User

@Fingerchen
Ich nehem an du meinst mich...
Schon mal davon gehört dass man das was in Klammern steht auch lesen kann?
Überleg dir doch mal genauer, was ich geschrieben habe, bevor du hier so klugscheisserig rumschreibst. ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:27 von _Raffy_

dfdww

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 22:51 von gelöschter User

Ja einfach so, voll krass ne?!

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 11:44 von Wiifreak11reloaded

@Wiifreak Cool, wegen diesem Detail muss ich mir das SPiel kaufen *_*

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 17:38 von minimoli

Ja, dachte dieses Game ist voll sch***, aber dann...
Unglaublich, das macht es zum besten Game allerzeiten! *____*

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 18:46 von _Raffy_

Ja aber echt :D

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 19:56 von minimoli

@ Raffy: War doch nich fies gemeint.. -.- Abgesehen davon hab ich garkeine Ahnung, wovon ihr da schreibt ;)

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

@Fingerchen
Dann hätte mir vielleicht i-ein Smile dabei geholfen, zu verstehen dass es nich fies gemeint war. ;)

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 13:43 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)