Alle Champs 6300 ? (LoL)

Hallo, werden allen neue Champs 6300 kosten ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:11 von DBZ_Dima01

6 Antworten

Ja.

5 Zeichen xD

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:26 von X-Krieger

Wenn wir davon ausgehen, dass Riot Games sich dem typischen Muster einer mehr oder weniger, grob gesagt geldgeilen Entwicklerfirma unterwirft, und wir nun noch annehmen, dass niemand sich Champions unter 6300 IP mit RP kaufen wird, ist es weitestgehend sicher zu sagen, dass kommende Champions eher teurer, als billiger werden.

TL;DR: Ja, alle kommenden Champions werden zumindest zu Beginn 6300 IP kosten.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 22:21 von Herr_der_Ringe

Ich schätze mal es wird so laufen

Die neuen champs werden alle 6300 kosten und alte champs die 6300 kosten werden runtergesetz beispiel:karthus,twitch,anivia,blitzcrank

so denk ich es mal

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 12:16 von medalofhonor2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@herr der ringe das is nichts geldgeiles andere spiele kann man 80% aller champs überhaupt nicht kostenfrei bekommn in LoLhaben leute die geld bezahlen kaum vorteile :D nur skins und boosts

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:08 von seikoma

Mag ein, aber im Grunde genommen heißt das doch nur, dass andere Spiele genauso sind, und nicht das Riot Games nicht aufs Geld machen aus wäre. Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist ein wenig "geldgeil" zu sein, das dürfte wohl auf jeden Menschen auf der Erde zutreffen.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:47 von Herr_der_Ringe

Nein oder 4800 ep

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:47 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)