Ich muss Stärke trainieren...Wie kann ich das machen? (Pferd & Pony - Reitakademie)

ich bin jetzt bei dem in der 13 woche und muss iwie trainieren für das Dressurtunier..und dazu braucht mein Pferd Stärke..Wie kann ich diese trainieren?HILFE!
schnelle antworten wärenen lieb!

DANKE im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:14 von prue008

2 Antworten

Also da bin ich jetzt auch gerade im Spiel! Und so was musste ich schon einmal vor dem Springturnier machen. Ich bin einfach am Morgen nach der Schule hingegangen und hab dann bis zum Abend trainiert. Und nach ein paar Tagen hatte es dann genug Mut..
Ich denke das ist da genau gleich!

Hoffe konnte helfen...

LG Dixie;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:29 von Dixiehorse

Mach einfach ganz viele dressur lektionen dann steigert sich das von selbst
wenn dir beim aufstehen gesagt wird du sollst stärke trainieren heißt das das dir noch dressur lektionen fehlen die du für das Tunier brauchst

wenn du diese lektionen errreicht hast kannst du am tunier teilnehmen du erkennst das du die lektionen kannst daran das du nach dem aufstehen die Die meldung nicht mehr bekommst

viel glück

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:23 von maimai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)