G* Khezu (Alter Jungel) (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe habt ihr dengemacht?

Brauche 4 mal Blitzbeutel und würde ihn gerne schnell abziehen xD

Schreibt doch bitte mal was ihr für waffen benutzt habt

thnx

:D

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

13 Antworten

nimm susano klinge oder wyvernklinge blut...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:35 von deathlock1998_Nr_2

>Frage die 5 Götter des Zornes

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ja, die Wyvernklinge blut ist gegen khezu nicht schlecht, man braucht halt eine weile um ihn zu töten
Dieser blaue Gewehrhammer ist auch sehr gut,(weiß den namen grad nicht)^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 16:39 von Kevinnator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sanktions gewehrhammer...es geht auch mit eisweffen...

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:42 von deathlock1998_Nr_2

Richtig^^
Den mein ich !

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:43 von Kevinnator

jo ich hab die 5 götter des zornes grad bei megges getroffen die sagten susanoklinge oder wyvernklingeahorn wären gut

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:55 von gelöschter User

dankö leude^^
wofür denn götter fragen es gibt ja euch xD

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

Es gibt ja euch kleiner schleimer

Schleim tropf tropf

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

eiswaffen würde ich nicht unbedingt empfehlen, feuer ist schon das beste, höchstens noch drache oder einfach kein element :)

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 17:21 von ml-2010

Wie viele dreckige, stinkende Götter braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

89 du opfer

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

ruhig brauner :D

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

juggernaut nerv nicht mit deinen schwu*** kommentaren weil es unnotig ist was du machst wenn du keine freunde hast oder dich deine familie net liebt dann ist es dein problem aber NERV NICH

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 21:21 von sigghh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)