Tranfers (Fifa 12)

Welche Spieler sind, gute juunge Spieler für einen Transfer ausser Neymar..?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:45 von JaanooSccH

4 Antworten

Da du nichts vom Preis geschrieben hast, sind da jetzt auch teure Spieler dabei:
- Lukaku (meiner Meinung nach der beste Stürmer im Spiel)
- Boilesen (anfangs schlecht, wird aber kompletter Verteidiger)
- Ogbonna (wird kompletter Verteidiger; schnell und ausdauernd)
- Walker (guter RV für das Flügelspiel und für Flanken)
- Roderick (Innenverteidiger, den teste ich gerade^^)
- Wilshere (jung und sehr guter ZM, aber teuer)
- Shaqiri (LM, sehr schnell)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:23 von Mohinder

Balotelli (Sturm der trifft immer auch wenn er nur mal für 20 min Spielt ca 28 mil)
Schürrle ( Der ist ein Super Stürmer ca 30 mil )
Reus ( Er ist von der Gesamten Punkte nicht der Beste aber er legt viel Tore auf und macht sie auch selbst ca 16 mil )
Walker ( Ein super Aussenverteider der super Flanken Schlänkt RV ca 23mil)
Lovren ( Ein guter Innenverteidiger der fast alles raus holt ca 17 mil )
Hummels ( Wird zum kompletten Verteidiger ca 40 mil)
Neuer ( Ein der Besten Torhüter im Spiele ca 30 mil)
ter Stegen ( Ein guter 2 Torwart ca 15 mil )
Pique ( Wird zum kompletten Verteidiger ca 42mil )
Wilshere ( ein junger super ZM er legt viele Tor auf und räumt auch viel hinten weg ca 50mil)
Bale ( ein junger Lm der schlägt sehr gute Flanken und hat auch ein guten schuß er trifft auch oft aus der 2 oder 3 Reihe und schnell ist er auch Ca 45mil)
Shaqire ( Lm wie Bale und viel billiger ca 20 mil)
Götze ( er liest das Spiel wie kein anderer er schießt auch viele Tor und legt die auf nur du wirst ihn kaum unter 55Mil bekommen.
Neymar ( würde ich nicht holen der hat keine Ausdauer für 60 min länger kann er nicht spielen und da für sind die 60Mil leider zu teuer .

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:07 von BioMafia86

Du hast für Wilshere 50Mio ausgegeben?^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:47 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Auf keinen Fall Neymar !
Der ist zwar gut hat aber 'ne Ausdauer wie'n Kettenraucher !

Vorschläge :
Mario Götze ( Dortmund)
Marco Reus ( Gladbach )
Alexander Merkel ( Genua )
Pato ( Glaub AC Mailand )
Julian Draxler ( Schalke 04 )
Eden Hazaard ( OSC Lille )
Muniain ( Athletic Bilbao ) In meinen Augen einer der besten im Spiel
Wijnaldum ( kp welches Team )




Noah Shawn ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:29 von niiico14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)