schon wieder ein problem mit der monster falle !-.- (Minecraft)

hey spawnen monster in überfluteten räumen (ohne spawner)?
hoffe es weis jmd
mfg Dred

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:46 von Dred-Pit

8 Antworten

Ich glaube jetzt nicht aber warte erstmal die andren Komment,s ab ich bin mir da jetzt nicht sehr sicher .

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Monster_Spawne...


MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

oder spawnen sie vill nicht weil wasser von der decke tropft?
und danke fur die spawner seite hab aber schon 2 fallen mit spawner

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:58 von Dred-Pit

Nein, nur mit nem Spawner.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:00 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also wenn du eine funktionierende Monsterfalle bauen willst dann lade dir erstmal den Singleplayer commands mod runter, dann visiere einen block an und gib ein: spawner (Monstername) für die Monsternamen gib ein spawn list !Gros- und Kleinschreibung beachten!
Dann spawnt der mob.ACHTUNG! Niemals einen Enderdragon-spawner in der nähe deines Hauses bauen!Der Enderdragon macht nämlich alles kaputt!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:01 von The_new_Gothiccheater0124

Könnte vielleicht ja daran liegen^^ aber mit Monster-Spawner,n kenne ich mich jetzt nicht so aus da ich keine Monster-Fallen baue^^

vielleicht hilft dir ja das weiter^^:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spawn

Viel Glück noch!

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

so es gibt aber keine creeper spawner und ender man auch nich also will ich ja gar keine falle mit spawner ich hab 2 spawn räume die eigentlich alle voraus setzungen zum spawnen vom mops erfüllen aber es spawnen keine

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:12 von Dred-Pit

@ Dred-Pit es gibt creeper- und Endermanspawner die sind nur gut versteckt

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 17:18 von The_new_Gothiccheater0124

ohh ^,^ des wusste ich nich na ja ok ich hab jetz die falle schon fertig und die ligt gut nah bei meinem haus usw und einfach deswegen will ich wissen warum da keine mopps spawnwn -.-
danke für alle bisherigen tipps und freue mich auf weitere

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 17:47 von Dred-Pit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)