heii... wie macht man eig eine laser markierung ? (BF 3)

also weil normal einen feind markiert ist das ja keine laser markierung.. also wie geht das weil ich will mir die waffe bei back to karkand freischalten

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 16:55 von animeboy

4 Antworten

was ist besser call of durty3 oder battlefield3

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:58 von Florian-Fiedler

@Florian-Fiedler
Man erstell doch deine eigene frage und schreib nicht so was in eine antwort.Aber wenn du schon fragst:Ich finde BF3 besser ist mehr relax du hast nicht dauernd das gefühl als würdest du jeden moment von hinten abgeschossen werden.Tja MW3 ist eben ein call of duty der mw reihe.Wenn du eins haben will dan kauf dir nicht mw3 gleiche graphik wie mw2 und sonst ist auch fast alles gleich ausser die maps

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:06 von joswwe

Geh eine oder zwei seiten zurück da habe ich die frage auch schon gestellt ich würd es dir ja gern erklären aber richtig kapiert hab ich es Nicht vieleicht kapiers du es ja...Sorry für die scheiss antwort aber ich weiss es nicht und du brauchst ja nur zu schauen^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:09 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du brauchst das soflam für den aufklärer damit zielst du auf ein gegnerisches fahrzeug und wen es aufhört zu piepen hast du ihn lasermarkiert^^

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 19:17 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)