Lydia (Skyrim)

Wie findet man Lydia wieder, wenn man ihr irgendwo befiehlt hat zu warten und man nicht mehr weiss wo dies war?

LG Daniel

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:01 von Daniel117

4 Antworten

an exakt der stelle an der du ihr befohlen hast zu warten und leider nirgendwo anders,vielleicht kannst du ja deine spielstände dannach durchstöbern wo sie noch bei dir war und dann in deinen aktuellen spielstand zu diesem ort zurückkehren und sie finden.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:11 von Schnitzelsche

Nach einiger zeit sind ingame glaub 3 tage geht sie nach hause
Also einfach 3 mal 24h warten.
kann auch sein das sie jetzt schon bei dir zuahuse oder Drachenfeste ist

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:49 von roXXorrofl

roxxorrofl, dass "Zuhause", soll dass das gekaufte Haus in Weißlauf sein oder was für eins meinst du?

Jedenfalls Danke für die beiden Antworten!

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:02 von Daniel117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja sie müsste dann in Weißlauf in deinem haus sein... es sei denn, du hast sie zu den Klingen gebracht und sie ist jetz eine von denen... dann müsste sie im HQ der Klingen sein...

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:18 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)