Potemas Überreste töten aber wie? (Skyrim)

Und zwar hab ich die Folgequest mit Potema der Wolfskönigin gemacht und jetzt soll ich die Überreste von ihr holen. So weit so gut. Dann bin ich in die Katakomben ganz runter und hab ihren "Zirkel" getötet, jetzt kommt dieser blau-weiße Geist namens "Potmas Überreste" auf mich zu und will mich töten. Nun die Fragen:

Hat die irgendwelche Schwächen oder könnt ihr mir Tipps geben wie man sie leichter tötet?

Danke für eure Antworten
LG _-rae-_

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

9 Antworten

Also ich hab Schwert und Schild genommen und ordentlich draufgehauen. Das hat recht gut funktioniert. Wenn du es so nicht schaffst, solltest du es mit Feuer versuchen, das hilft gegen fast alles. Vielleicht hast du auch etwas, das besonders gegen Untote hilft.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:22 von mastermind300

Wie kämpfst du denn gegen sie?Ich fand sie nicht sonderlich schwer zu besiegen mit Nahkampfwaffen.Vielleicht hat sie hohe Resistenzen gegen deine Zauber(wenn du überhaupt welche benutzt).

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:23 von Schnitzelsche

Ich benutzte die ganz normale "Flamme" auf beiden Händen

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auf welchem lv bist du denn?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:27 von Schnitzelsche

Ende 12 aber das problem ist jetzt nicht meine kraft sondern ihre da mir ihre blitze verdammt damage machen und ich alle heil tränke für die draugr aufgebraucht habe

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:30 von gelöschter User

achso ok,hmm,dann musst du wohl sehr oft zwischenspeichern und dein leben an nem sicheren ort regenerieren,hast du vielleicht irgendeine nützliche schriftrolle (massenlähmung oder so)dabei?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:36 von Schnitzelsche

bis jetzt siehts so aus als könnte man sie mit wegrennen->anschrein ->angriff->wegrennen->speichern besiegen

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

Stufe 12 is auch recht wenig für Potema

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 17:59 von mastermind300

es hat sich herausgestellt dass es sau einfach mit blitz geht (Ironie) :)
Danke für alles

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)