Spiel starten (RoM - Lands Of Despair)

1.
immer wenn ich das Spiel starten will steht da dass das passwort falsch is. ich habe es 1000 mal eingegeben und imer überprüft sogar mehrmals geändert aber es hat nich geklappt. ich benutze das passwort von dieser frogster seite. muss ich ein anderes benutzen und wen ja welches?
2.
beim installieren kann man ja wählen ob man das symbol als desktop haben will. das habe ich angeklickt aber danach war es nicht da.
nach dem installieren kann man automatisch das spiel starten aber bei den nachsten malen hab ich keine ahnung wie ich überhaupt zur passwort eingabe komme

sind wahscheinlch ziemlich doofe fragen. bin halt nicht so das technikgenie aber bitte helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:25 von eugi

2 Antworten

1. Achtung: Es gibt viele PWs die du für das Spiele von RoM brauchst. Als erstes gibt es das Frogster Passwort, Yushoo Account Passwort. Das brauchst du um PWs von Runes of Magic Spiel Accounts zu ändern, um echtes Geld im Spiel zu investieren, um dein Foren-PW zu ändern.etc. Auf diesem Yushoo Account erstellt man dannn das Runes of Magic Spiele-Konto, also das was du beim Start des Spiels im Titelbildschirm eingibst. Außerdem wird zusätzlich zu einem RoM-Spiele-Konto noch ein Forum-Konto bereitgestellt, damit kannst du dich auf der Website anmelden und z.B. die neuesten Patchnotizen nachlesen. Verwechsle dein Yushoo-Account nicht mit deinem RoM Account! Wenn du das erste Mal spielst musst du dich für einen Server entscheiden ---> für jeden Server auf welchem du dich anmeldest muss nochmal ein separates PW eingegeben werden, das sekundäre Passwort. Das wirst du die ganze Zeit unter dem Spielen brauchen, für Item-Shop Käufe, zum Einloggen in den Spieleserver, etc.. Schreib dir am besten jedes Passwort genauestens geordnet auf so hab ichs zumindest^^

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 23:51 von xRoMx87

2. Schau mal nach wo du RoM gespeichert hast. Standard ist
Deine (haupt)Festplatte/Programme/runes of Magic/Runes of Magic/Client (6380 KB/Anwendung).---> oder
Festplatte/Benutzer/(dein name oder so^^)/runes of magic/Runes of Magic/Client (6380 KB/Anwendung)
Wenn du es dann gefunden hast mach eine Verknüpfung von der Anwendung "Client" und dann schneide sie aus und füge es in deinen desktop ein.
Bei der Server Auswahl: Laoch(PvE) Aontacht(PvE) Draiochta(PvE), alte Server leicht für Anfänger

Ionsai(PvE), Muinin(PvE), Scabtha(PvE), Riocht(PvE), Scabtha(PvE), Tuath(PvE), mittelalte Server trotzdem leicht für anfänger

Cogadh(PvP) einigermaßen schwierig aber mehr Spaß^^

Ich bin auf den Servern Ionsai und Cogadh :)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 00:04 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)