Waffen für Lunastra und Kirin (MH Freedom Unite)

ich bin quest-stufe 5 und muss gegen den lunastra und gegen den kirin kämpfen.
könnt ihr mir da ein schwert gegen die beiden empfehlen, welches ich mir auch schon herstellen kann?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:25 von Monster_Hunter_Benni

17 Antworten

Frag die 5 Scheißhaus-Götter.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

wenn du kein schwert mit dracheneigscnschaft hast nimm gegen lunastra eins ohne element. gegen kirin geht ein feuer oder eisschwert, sonst auch drache. mit welcher waffenart kämpfst du?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:29 von ml-2010

juggernaut was hast du überhaupt? Geh zurrück in die klappse!hier sol man fragen über mhfu stellen

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:30 von absalong

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
langschwerter
ich hab ein eifriges hackbeil, wyvern klinge blut/- Herbst, knochen-kantana drache und ein Tigrex-Zahn

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:31 von Monster_Hunter_Benni

welche waffen sind gegen theostra gut?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:33 von absalong

Drachen-Element Waffen, Milch-Element Waffen.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

absalong stell deine eigene frage^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 17:34 von Monster_Hunter_Benni

auch wenns lustig ist, hab ich auf mehr antworten zu meiner frage gehofft

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 17:42 von Monster_Hunter_Benni

Was ist den mit dir verkehrt die Götter ahbe die macht nicht du jämmerlicher mensch

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

das klingt irgendwie als ob du ein übernatürliches wesen mit internet wärst :D

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 17:45 von Monster_Hunter_Benni

das du an götter glaubst ist nicht das problem, mir is es egal welchen hirngespinsten du folgst ;) naja, ich bin atheist ( frag deine götter was das ist ) aber bitte, BITTE hör auf spieletipps voll zu spamen

p.s. hephaistus ist der schmiedegott, nicht der feuergott

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 17:45 von tim_lol

lol gedisst :DD

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

Hehehehe.
Lustig.

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

Hephaistos ist der Feuergott du balg wie oft den noch

und nein ich werde euch von dem ganzen Hass und Schmerz Befreien die ihr erleben musstet

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

frag doch deine götter was sie sind, oder mach was sinnvolleres zum beispiel googeln, da wirste sehen das ich recht habe

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 17:51 von tim_lol

zählen kopfschmerzen auch dazu?

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 17:56 von Monster_Hunter_Benni

Gottex wenn du so ein gott freak biste dann sag mir doch mal wie viele zeichen der Apokalypse es gibt!

Antwort #17, 06. April 2012 um 19:52 von Assassine2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)