Hi Leute..Brauchedringend hilfe. (BF 2)

Hallo leute.
Ich habe da mal eine frage...und zwar hab ich mir heute Battlefield2 für PC gehohlt und instaliert...dann müsste ich PC neustarten und dann hab ich versucht zu spielen...aber es ging nicht. Es stand immer Error und ich sollte sowas instalieren... es hieß
DX9c...ich finde es aber nirgends...kann mir jemand villeicht einen link schicken oder villeicht mir auch alles erklären?
Es währe sehr hilfreich..
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 17:56 von merijand

4 Antworten

hier der link zu dx9c

http://www.softwarepatch.com/windows/directx.ht...

das ist directX 9.0c das ist so eine art rechenpreogramm für microsoft-zu-graka oder so in der art.

hast du windows 7 ?
wenn ja dann hast du schon dx11 drauf aber viele spiele fordern 9c weil in 11 nicht alle bibliotheken aus den früheren versionen drin sind

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:19 von DJ1138

ja ich hab wind.7. viele dank für die tolle hilfe..sehr nett von dir^^

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 09:39 von merijand

hhmm..also ich habe es mir gehohlt dieses driverscanner so heisst es) und es geht immernoch nicht...auch wenn ich dieses programm offen habe es kommt immer wieder diese meldung...ich habe ja wind.7 ...kannst du es mir genauer erklären? MfG
Merijand

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:05 von merijand

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
welcher driverscanner ?

du musst bei der seite auf die ich hingewiesen hab nicht oben irgendwas klicken sindern in der mitte auf download klicken, net die werbung oben.

wenn dus runtergeladen hast einfach öffnen und es wird installiert

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:15 von DJ1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)