wie habt ihrs geschafft ein werwolf zu werden? (Sims 2)

hi!
also ich wolte ma wissen ob es einer von euch schon ma geschafft hat ein werwolf zu werden und ich dann noch gern wissen würd wie ihr das gemacht habt weil ich das einfach nich schaffe!
oder weiß vllt jm ob man nen werwolfsim irgendwo runterladen kann?

LG
Teresa

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 12:41 von maus94

14 Antworten

wen du einen schwarzen hund mit leuchtenden augen siehst muss dein sim sich mit ihm anfreunden dan beist er deinen sim vielleicht

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 12:53 von vampyr

dazu braucht man haustiere oda?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

ja

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:10 von vampyr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hab noch was gelesen... es wär gut wenn in dem haus viele babys oda kleinkinder wohnen und wenn im garten bäume sind... dann soll der wolf schneller kommen

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

ja stimmt aber du brauchst eh nur 2 kinder ob kleink. oder kind und dann halt 20 solche tannen kaufen und platzieren und dannetwas spätter (abwarten) kommt ein schwarzer hund (etwas größer und muskulöser) mit leutenden grünen augen die leuchten ganz stark das verpasst mann nicht sie treiben sich meistens (wenn das grundstück eingezäunt ist) am gehsteig herum ...
dann musst du sie begrüssen und wenn du das hast hast du schon mal bei der beziehung von dem hund 4 oder 3 punkte gib dir nen tipp

tipp: drücke gedrückt die strg und die taste ober strg (weiß jetzt nicht wie die taste heißt) also
Strg gedrückt hallten mit den kleinen pfeil klicken... und dann die C taste klicken das muss schnell gehn und dann öfnet sich ein käschen oben im bildschirm (am besten gibst du das in der nachtbarschaft ein) und dann gibst du den cheat ein :

boolproptestingcheatsenabled true

und dann zu dem sim was ein werwolf werden soll dann wartest du bis der wolf kommt der die leuchtenten augen hatt , und dann begrüsst du ihn wie es oben steht .. und dann klickst du kurz auf pause bei den sims und klickst die wieder die taste was ober strg steht haltst sie gedrückt gehst mit den pfeil zum wolf und klickst drauf (WICHTIG: halt die taste was ober strg ist gedrückt) dann kommen englishe wörter ... du klickst auf make selecttable .. oder so ähnlich und dann hast du den wolf einmal... , dann klickst du den wolf mit der rechten ,maus taste an und du hast ihn mal ... dann gehts du auf den seiner bezihungen und wenn du den sim siehst der was der werwolf sein soll passt es wenn nicht nimm noch mal deinem sim und streichle den wolf ... dann sollte der wolf dich in seiner beziehung haben ... dann (in seiner beziehungsliste steht ja immer die grüne zeile wie gut ihr befreundet seit danke dem code klickst du jetzt (muss sehr genau anklicken) die grüne zeile an und schiebst sie auf 100 und auch die untere auf 100 dann nimmstr du deinen sims und machst das selbe ..! dann klickst wieder die obere taste von strg und klickst den wolf an dann machst make unslectable (ähnlihc) und dann hast den wolf nicht mehr is gut so dann kannst du das spiel wieder laufen lassen und streichelst den wolf nochmal es dauert eine zeit bis er bereicht ist dich zzu beissen ! hab gedult! und spiel mit dem wolf ein bischen und streichel usw...
dann macht ers vileicht schneller´nur pass auf ! der wolf beißt von selbst das heiß wenn der befehl kommt gebissen werden nicht löschen oder was anderes befehlen !

VIIIIIIIIIEL GLÜCK !

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 13:05 von SabrinaAngelina

aber hats von euch schon ma jemand geschafft werwolf zu werden? weil den trick mit dem boolProp testingCheatsEnabled true kenn ich schon. ich hab auch alles auf 100 gezogen aber der hat mich immer noch nich gebissen. ich versteh halt nich wie lang das dauern soll...

LG
Teresa

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 18:47 von maus94

ja mein sim ist zum werwolf geworden. jetzt hab ich mindestens schon 10 stück von denen...
es reicht, wenn du einen werwolf hast.
dann erstellst du einen sim, der zum werwolf werden soll, du gibst in der den boolprop... cheat ein und dann lässt du die familie einziehen und erstellst am besten nen typ mit, der dann jeden kennen soll. also du gehst mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und neiborhood oder so und dann auf make me know for everyone.
dann suchst du dir den werwolf raus und lädst ihn ein. verlieb dich in ihn und er beißt dich. dann hast du bald ganz viele werwölfe...

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 11:47 von TopAgentinX

wie lange hast du gebraucht um werwolf zu werden? bei mir waren nämlich immer bei beiden, also sim und werwolf, die beziehungsanzeigen auf 100 und der wolf hat mich trotzdem nicht gebissen...was ist eig anders an dem werwolf? also was kann der machen ausser andere leute auch zu nem werwolf zu machen?

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 15:34 von maus94

wie lange hast du gebraucht um werwolf zu werden? und was kann der werwolf ausser andere leute zu beissen?

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 15:35 von maus94

sry das ich den text 2x da hin geschrieben hab. ich hab nur den ersten übersehen... aber könnte mir vllt jm antworten. sry das ich das so sag aber mir is das echt wichtig!

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 09:17 von maus94

mach mit boolProp ControlPets on den wolf steuerbar dan kannst du ihm befehlen deinen sim zu beissen

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 17:46 von vampyr

hatt ich auch schon ausprobiert aber obwohl die anzeigen auf 100 wahren hat er nicht gebissen! kann es sein das mein spiel nen fehler hat? oder geht das vllt nicht mehr weil ich danach vier jahreszeiten installiert hab und immer mit der cd spiele?

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 09:55 von maus94

das ist unsinn, natürlich geht das auch wenn du die vier Jahreszeiten hast! Der Wolf muss Natürlich die anzeige auch auf 100 haben! und sie müssen besste Freunde sein! Sonst geht das nicht

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 16:08 von Kate14

also nochmal: mein sim UND der wolf haben BEIDE anzeigen auf 100. und obwohl ich dann noch dauernd bauch kraulen,streicheln, toben usw. mache kommt da nie das zeichen für bester freund... also bei normalen wölfen kommt da schon das zeichen für bester freund aber bei denen mit den leuchtenden augen halt nicht...

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 09:25 von maus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)