Steigern bei z.B.:Streitkolben von Molagbal bei Skillfortschritt die Werte (Skyrim)

ich habe nämlich bei Googlebilder verschiedene Werte gesehen.
Achtung: nicht aufgrund Verbesserung!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:07 von pauli_h_c_99

4 Antworten

die wete steigen an, wenn du skillst, je nachdem was du eben skillst und es auch in diese gruppe gehört, steigen da die werte auch.
klar kann man dann noch speziel auf eine waffe eingehen beim skillen, aber bedenke, wenn du eine waffe benützt, so wirst auch besser mit dieser und skillst genau diese hoch. ob du dann noch talentpunkte verteilst ist dir über lassen.

dann würde ich mal sagen, leg dir einen Steitkolben zu und klopf mal ne runde.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:25 von daniel65

also wenn ich in diesem Fall einhändig besser werde werden auch die werte besser

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:48 von pauli_h_c_99

genau.
dann kannst auch noch an der waffe rum skillen

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 07:39 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auch durch ringe oder rüstungsteile, die die verzauberung des "führens" haben, verbessern die werte.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 01:58 von lol4life96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)