Disc! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe ein neues Spiel angefangen und mit meinem Hund total viel im Park geübt, bis sie es perfekt konnte (also auch die weiten Würfe im Sprung gefangen). Im Wettbewerb hat sie aber plötzlich nicht mal mehr die kurzen Würfe gefangen und ist auch viel langsamer gelaufen. Mir ist auch schon im alten Spielstand aufgefallen dass die Hunde in Wettbewerben schlechter sind als im Training aber nicht so! Ich hatte am Ende immer 0 Punkte!
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:23 von Emily-Erdbeer

5 Antworten

Hast du schon geschaut ob es deinem Hund richtig gut geht? Ich meine damit ob er Satt ist und ob er nicht Durstig ist, und das er Sauber ist ist auch wichtig,dan schaft Er/Sie es villeicht.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 09:56 von charts

Ja sie war Satt nicht durstig und sauber und sie ist Optimal ..

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:43 von Emily-Erdbeer

Ich trainiere mein hund immer mit bumerang und sie fängt im wettbewerb auch gut

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:34 von Autozombie

Viel. liegt es daran, das dein Hund inzwischen die weiten würfe besser fängt!? Is bei mir inzwischen auch so

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

ja ich musste im Park jetzt auf Lolli-Disc umsteigen, seitdem fängt sie die Anfänger-Disc im Wettbewerb gut :)

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 09:52 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)