Transfer (Fifa 12)

Mal ne frage ich spiele mit Eintracht Frankfurt in der 1 Saison treffe jetzt im Pokal auf Wolfsburg und jetzt die frage wie kann sich Wolfsburg diese Spieler holen?
Start Aufstellung sind die Spieler
LLoris, Cola, Vidic, Toure Träsch, Bale, Ronaldo, Balotelli, lakic, Ballack, Lampard. Auf der Bank sind dann noch Friedrich ter Stegen Shaqaire Gerrad, Silva
Wie geht das denn die Spieler haben doch locker ein wert 300-400 Millonen wie geht das denn?
So viele gute Spieler kannst du dir nicht mal nach City holte.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:27 von BioMafia86

5 Antworten

Maggath kann das ;)
Spaß beiseite, das halte ich für unmöglich, vor allem in der ersten Saison.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:48 von Mohinder

:DD
Das kann auch Magath nur mit 300 MIllionen ! :'D
Ne Spaß .
Wenn Wolfsburg mal ordentlich spielen würde müssten die 15 Jahre sparen um sich diese Spieler zu kaufen :D
In meinen Augen ein Bug ;)

War bei mir aber ähnlich.
Da hat Sneijder auch plötzlich beim 1. FC Kaiserslautern gespielt :D

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:13 von niiico14

hm komisch bei mir hat sich manU auch für ca 500 millionen spieler gekauft die sie überhaupt nicht brauchten drogba hat beim bvb und sneijder bei nem abstiegskandidaten in spanien gespielt :)

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:58 von xXAlbozzXx

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
danke schön Leute es ist noch komischer geworden bei Wolfsburg jetzt ist auch Messi und Silva und Nasri und Neymar und Pique, Kedhira und Ramos. Wie soll ich denn gegen die Manschaft nur gewinnen. Ich glaube ich fange da ein neues Spiel an

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:04 von BioMafia86

Drogba hat bei mir auch des öfteren schon beim BVB gespielt :D

Ich hab da keine Ahnung was da mit deinem Game abgeht :D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:19 von niiico14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)