hilfe kosten (SWTOR)

ich habe mir das spiel gekauft und wollte es spielen das ging aber nicht weil ich abonieren muss ich möchte aber gerne spielen ohne erstmal das abbo zu machen

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:33 von avatartim

4 Antworten

Soweit ich es verstanden habe, geht das nicht, du musst erst ein Abo in Form von Gamecards, etc... eingeben, danach bekommst du den Freimonat.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:14 von Lufia18

ein Abo abschließen oder eine Gametime card einlösen dann erhält man erst die 30 tage free.

die leichte Variante einfach abo abschließen und danach wieder kündigen wenn die 30 tage free freigeschaltet sind.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 22:33 von olyndria

Funktioniert das mit dem Abo wieder löschen wirklich?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 21:16 von GAMER00X

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
jop das geht guck doch mal im forum, haben schon 1000 gemacht, sonst würde es wohl kaum jemand zocken oder geschweige den über 1 mio leute an einem tag den verdamten code einlösen.

also da muss ich Bioware loben, das die server nicht den geist aufgegeben haben, bei Blizz wäre es ja ein Chaos gewesen Oo

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 16:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)