sasuke? (Naruto Ninja Storm Generations)

es wird richtig viele sasukes geben XD
einmal der vom anfang an bis zur chunnin prüfung(blaue sachen mit armbändern , dann chunnin prüfung sasuke mit schwarzen anzug , dann sasuke der sich cs2 verwandeln kann auch blaue sachen , sasuke true spear, kirin , sasuke taka, sasuke mit susannoo voll hart.

Ich find edie leisten gute arbeit mit dem game. Die meisten pts chars werden neue movesets haben siehe tenten Pts ist nun fernkämpfer und wirft wie tenten TS mit shuriken usw.
Aber ich mir haben einige movesets nicht gefallen. Dazu gehörten Shino TS (zu wenig damage mit käfern), Tenten TS(genau wie Shino), Pain (ulti muss geändert werden sons gut) und Itachi (sein ultimate ist scheisse und obwohl er susannoo benutzt hat er kein mangekyo sharingan unlogisch)

Der Rest hatte gut bis geile movests.
Ich hoffe die ändern auf jeden fall den Schaden bei Shino und Tenten mit denen konnte man einfach nicht schnell und gut gewinnen und ich hoffe bossifghts und sound 4(tayuya usw.) sind playable dann wird das game bombe XD

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:37 von guruboy235

12 Antworten

der sasuke mit den blauen sachen mit armbändern ist der der noch kein chidori kann den gibts es nämlich auch könnt ihr bei den 6 minten trailer sehen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:39 von guruboy235

where is the question?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 18:39 von hatakesakumo

das mit itachi weißte doch gar nicht,ob der kein mangekyo sharingan hat,es könnte auch 2 itachis geben,einer wie aus storm 2,der andere aus storm 1

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:40 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das war ne aussage und meine frage war : was denkt ihr übers game ?
gut schlcht use.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 18:41 von guruboy235

gut aber 5 sasuke finde ich zu viel, ich zähle jetzt nicht jedes kostüm mit wo sich vlt 1 jutsu ändert

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:42 von hatakesakumo

das game wird awesome allein nur wegen den charakteren und dann noch turnier und survival mode das game wird bombe :D

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 18:42 von codzocker00

@Soulger118
ja das weiss ich nicht aber auch bei storm 2 war sein ougi susanoo. bloß das problem war das er dabei kein mangekyo beutzt hat was eigentlich nicht möglich weil man mangekyo brauch um susanoo zu akitiveren.
ich denke auch das der alte itachi dabei ist mit tsukuyomi so als kostum mit anderem moveset

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 18:43 von guruboy235

Bei Storm 2 im Ougi hat er zuerst sein MS aktiviert und dann kam schnell Susanoo.

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 18:54 von Z-ONE1

nein beim ougi hat er sein ms gar nicht aktiv guck doch bochmal genauer hin es sit sein normales sharingan. und dann greift susanooo an

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 19:15 von guruboy235

Ich hoffe Sasuke mit dem Armbändern kriegt CS1 als Awakening..

Und PTS Tenten kann auch in Storm 1 viele Shurikens nacheinander werfen wenn man Viereck drückt ^^ (habs heute wieder gespielt um es auszuprobieren)

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 19:17 von BurstTenkaichi13

auch im sprung?
dann ist sie hoffentlich nahkämpferin
als fernkämpfer sind meiner meinung nur temari und deidara gelungen. Shino und Tenten waren ziemlich schlecht umgesetzt und die Shuriken/Käfer combos hatten für einen Fernkämfper ziemlich kurze reichweite gehabt

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 19:23 von guruboy235

ja im sprung auch^^

shino fand ich OK, aber tenten fan ich auch sehr schlecht umgesetzt...

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 19:36 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)