Pakete (MW 3)

Heyho Leute,

kann mir einer sagen, welche Titel und Embleme man bei den Paketen, also Soldatenpaket, Söldnerpaket und Veteranenpaket bekommt?
Bin am überlegen, ob ich die nächsten Prestigeembleme dafür benutze, würde aber vorher gerne wissen, was ich davon habe ;)

WildArcher

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:40 von WildArcher

4 Antworten

Du bekommst Dollar Scheine. Einmal mit Juri drauf mit "Far Superior". Der 2. Titel ist auch ein Dolalrschein, mit Soap und der Aufschrift "Supreme Being" (jedenfalls im englischen) und der 3. Titel ist Price mit "Pure Skill" Ich habe 2/3 schon "gekauft" und mir fehlt nur noch Price.

Die Embleme sind "hässlich" aber die Titel eig ganz ok, und halt nötig, wenn man am Ende alle Titel und Embleme haben will.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:43 von LancerEvo

Danke für die Antwort, werde dann auch 3 Embleme darein investieren.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:50 von WildArcher

ich schlage vor:

- 5 Embleme in Zusatzklassen
- 3 Embleme in Titel
- 2 Embleme in Wffen, oder XP


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:53 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
So hab ich's vor ;)
Aktiviere heute noch 3. Prestige, hab mir bis jetzt die AK-47 und die MP7 geholt.
Das nächste geht dann entweder in ne Klasse oder Paket

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:34 von WildArcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)