Schwarzweite-Lexikonwürfel-Zwergenmaschine?! (Skyrim)

Ich blick da nicht durch Leute,was muss ich denn bei der Quest machen bin jetzt in Schwarzweite und hab da alles getötet..
Dann bin ich in den Turm der das Questziel darstellt..
Und jetzt ist da so ne fette Maschine und so ein Sockel wo ich den Würfel rein tun kann,aber wenn er da drin ist passiert nichts und wenn ich auf die Knöpfe drücke bewegt sich die Maschine?!
Hat das schon einer von euch geschafft?
Wenn ja, wie geht der kack an?


PS: Da unten sieht es aus wie auf Pandora ^^

-Danke im voraus-

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:48 von Parrybo

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz Sicher, aber ich glaube das war der "relativ" einfache Mechanismus. Sobald nämlich durch einen Knopf die Maschine ihre "ideale" position hat, wird dieser schalter blockiert, sprich: Diesen kannst du nicht mehr betätigen. Sobald alle drei blockiert sind, ist das "Rätsel" gelöst.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:11 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ein Problem das ich durch YouTube gelöst habe.
Schau dir da einfach 'n Vid. an ;D

Wenn du mehr Fragen hast und sofort eine Antwort haben willst, oder dich nur mit anderen unterhalten dann trete doch unsere Gruppe bei!
http://skyrim-group.jimdo.com/

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:11 von Nik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)