Wo ist der Spielplatz wo die Schaukeln sind und wie muss man mit dem Auto dran fahren dass man so richtig hoh fliegt? (GTA 4)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 19:20 von PSP-Go

10 Antworten

in firefly projects. Und fahr frontal die mittlere Stange hoch so fliegst du am schnellsten und am besten.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 22:17 von nfszocker03

Danke...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 09:13 von PSP-Go

Ist es der Spielplatz wo es 2 Doppelschaukeln 1 Karussell und 1 Wippe gibt?


Wenn ja wie und wo genau soll ich drauf fahren?

Es klappt irgendwie bei mir nicht:-/

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:06 von PSP-Go

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Genau der. Wenn du von der Richtung Westen auf en Spielplatz fährst dann nimm die linke Schauckel. Stell dein Auto dagegen und gib einfach Gas. Spätestens nach 1-2 Minuten fetzt es weg

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:41 von nfszocker03

Man kommt aber nur mit den Geländewagen über den Zaun der den Spielplatz absperrt. Also nur mir Patriot,Rangerwagen,Landstalker.
Weil man ihn ja nicht kaputt fahren kann damit man auch mit den anderen flachen Autos reinahren kann.

Ich versuche es schon eine Stunde lang mit dem Landstalker aber ich fahre immer wieder über den Zaun oder bleibe irgendwo hängen sodass der Wagen immer wieder kaputt geht und ich einen neuen klauen muss.Manchmal muss ich auch auch noch von den Cops abhauen wegen dem klauen und weil ich die ganze Zeit die Leute vom Spielplatz überfahre.

Das wird so langsam sehr lästig...

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 12:00 von PSP-Go

Ich lade gerade ein video von allen easter eggs hoch ;) wenns fertig ist poste ich hier den link^^ da benutz ich eiinmal die schaukel. der jump ist da zwar schlecht, du siehst da aber wie du es machen musst ^^

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 21:41 von Hallyboii

&feature=youtu.be
bitte schön :)

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 23:20 von Hallyboii

Vielen Dank dass du dir extra die mühe mit dem Video gemacht hast!

Bei mir hat's schon ein paar mal geklappt aber ich übe trotzdem weiter:-)

Besten Dank also und noch schöne Weihnachtstage wünsche ich dir;-)


PSP-Go

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 15:04 von PSP-Go

die schaukel ist ganz in der nähe von south slopes und du kannst am besten mit geländewagen gegen die schaukel fahren weil der schut des motors weiter oben ist als die sportwagen weil die sind ja tief

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 19:42 von portoboy

Ich bin seitlich gegen die schaukel gefahren und alles an der Seite war kapput

Antwort #10, 05. November 2014 um 21:08 von alexneit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)