Dwemer,Zwerge? (Skyrim)

Wo gibt es Dwemer b.Z. Zwerge? Ein Kumpel hat mir mal gesagt das die Dwemer in eine andere Dimension gewechselt sind. Aber es gibt doch noch die Zwerge weil ich hab mal einen Zwergenzenturio in der Schimmernebelhöhle getötet. Gibt es also noch mehr dieser Zwerge? Und wen ja,wo?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 19:45 von BudderKeksDesTodes

8 Antworten

Die Zwergen sind verschwunden das einzige was noch da ist sind die Kampfmaschinen in ihren Ruinen das sind aber keine zwerge sondern roboter die von ihnen gebaut wurden

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:49 von roXXorrofl

Ja weiss ich ja aber gibt es noch mehr dieser Roboter?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:53 von BudderKeksDesTodes

Wenn wer' das rausbekommt wäre das eine Sensation. Den einzigen und letzten Zwerg, habe ich in Morrowind 3 gesehen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja weis ich doch es gibt nähmlich einen Zergenzenturio in skyrim und zwar in der Schimmerneblhöhle und ich will wissen ob es noch mehr gibt!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 19:56 von BudderKeksDesTodes

Roboter gibs noch einige, das sind Reste der alten Kultur, die reproduzieren sich noch weiterhin,aber die Zwerge selber...siehe oben.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

Und wo gibt es diese Roboter? Vielleicht weisst du das ja!

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:04 von BudderKeksDesTodes

In vielen, fast allen Dwemerruinen, im Laufe des Spiels wirst du da automatisch hin geschickt, meist in Bezug auf Haupt und Nebenquest.
(zb Magierakademie) auch Nebenquest.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

>>>>>>>>>>ACHTUNG SPOILER<<<<<<<<<<<<<
in einer riesigen höhle, in schwarzweite laufen ziemlich viele von diesen zenturiodingern herum, auch zenturiomeister. ich glaube diese höhle war ihre hauptstadt, sie ist auf jeden fall sehr, sehr groß. Wenn ihr da seid, könnt ihr auch gleich purpure nirnwurze aufsammeln, dann gibs ne quest!

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 10:42 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)