Orchiaklum (Dragon Quest 9)

Wo findet oder dropt man Orchiaklum?
Und wie kommt man nach Spielabschluss zum Observatorium?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 19:46 von Merkuri99

2 Antworten

von Metallkönigsschelimen,starken grotten in truhen, graugnarz oder so (aber der in der grotte)

wieso willst du dahin ? das geht net mehr weil es wenn du es durchspielst eine filmszene gibt wo es sich in luft auflöst.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:46 von final_fantasy1432

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1.in truhen,in welkham,und von graugnaz 2 in grotten.
2.man könnte es mit cheaten,aber bitte NICHT cheaten!

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 20:43 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link