sos hilfe lagerfeuer china (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

wo ist diese schaufel und erzählt noch weiter wie es weiter geht erklärt mir bitte ganz gut und deutlich wo ich die schaufel finden kann!? ;) :(

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 12:55 von Badlaura

4 Antworten

Also, du musst den Schildern des Reisfeldes folgen, bis du vor einer Höle stehst, schlängelweg hochreiten, davor steht die schaufel. die nimmst du und reitest den weg wieder hinunter, bis du vor einem Schiff stehst. Nicht das mit der roten flagge am anfang des weges. da muss dann irgendwo eine stelle sein die so ein bisschen anders aussieht als die andere umgebung. und da musst du dann buddeln, bin schon weiter deshalb weiß ich das jetz net mehr ganz so genau. hoffentlich hilft es dir weiter. lg

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 16:23 von Lumine

danke lumine

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:20 von Badlaura

hä bin die schlängelwege langgeritten und da war weder noch die schaufel weder noch eine höhle stimmt das was du mir geschrieben hast ? sag es mir nochmal und verständlich! ;)

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:07 von Badlaura

du musst auf die aNDERE SEITE DES SCHLÄNGEL WEGES !

Antwort #4, 13. März 2009 um 17:46 von winxgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)