Wie gehts weiter beim zwei Jahres plan? (Anno 2070)

Ich weiß bei der ersten Mission schon nicht weiter. Ich habe jetzt einige Granulatgebäude und Schmelzen und meine Lagerkapazität ist ständig voll. Aber es passiert nichts mehr...ich habe irgentwo gelesen das Eve irgentwann darauf hinweist das die energie knapp ist und das man dann Kohlebagger bauen kann...ich habe jetzt immer weiter Produktionsgebäude gebaut und bin bei -59 Energie...reicht das nicht langsam an Energieknappheit?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:08 von Lee_the_mercenary

5 Antworten

Alter, hast du arbeiter du brauchst die nämlich! denn bei -59 musst du nämlich langsam mal wieder einergie herstellen! wie hoch ist bitteschön deine produktivität etwa 70%?

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:18 von Carter30

Omg, ist der ... !

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:20 von formel1racer

Ja ich habe Arbeiter und die Produktion läuft auch. Ich habe es nur so verstanden das es weiter geht wenn EVE sagt das die Energieversorgung nicht ausreicht und ich dann Kohlebagger bauen kann. Also habe ich immer weiter gebaut um den Energiemangel zu erhöhen. Meine Frage war wie es weitergeht und nicht wie ich meinen Energiehaushalt regel

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:29 von Lee_the_mercenary

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
schau einmal links bei den Nachrichten da stehen auch alle Missionsziele vielleicht musst du mehr Arbeiter bauen oder alles mit einer Strasse verbinden

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 14:51 von PHILmg

es lag zwar nicht na Arbeitern, aber nachrichten checken hilft, danke PHILmg. Anno ist einfach komplettes neuland für mich und ich find man bekommt es nicht so ausführlich erklärt

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 17:08 von Lee_the_mercenary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)