Wie sind sie? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi Leute,

Ich habe ab morgen Trigger Happy, Gill Grunt, Spyro, Bash, Zap, Sonic Boom und Wrecking Ball!
Wollte Fragen wie die alle sind?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:10 von SkylanderFan029

6 Antworten

Die sind eigentlich ganz gut ;)
Bash, Wrecking Ball und SOnic Boom solltest du in ein paar Heldenherausforderungen schicken.
Ansonsten würde ich die noch für Gill Grunt den Wasserschlauch Weg und für Zap den Seeschleimweg empfehlen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 22:30 von selphy

Aha gut,
was kannst du mir für Wrecking Ball sagen, weil ich denke ich werde Spyro nicht so oft benutzen?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:27 von SkylanderFan029

Bei Wrecking Ball würde ich die Zungenfähligkeit Upgraden. Aber es ist besser wenn du das erst mal ausprobierst, denn sicher bin ich mir nicht (Ich bin selbst noch am testen, weil ich ihn noch nicht so lange habe)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 23:32 von selphy

Ich find bei Wrecking Ball den Ballweg besser , weil er ( wenn er einen trifft ) manchmal 69 zockt. Also so ist es bei mir !

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:16 von gelöschter User

Danke Leute

Was könnt ihr zu den anderen sagen.
So wie bei Wrecking Ball beschreiben!

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:57 von SkylanderFan029

Also :

Bash : Hätte ich Schwanzweg genommen
Trigger Happy : Gewehrweg , weil eine Attacke 160 zockt :)
Spyro : Beide gut find aber persönlich Feuerball besser
Sonic Boom : Eierweg , weil die geschlüpften Eier sofort groß sind und fliegen können
Zap : Sind beide gut finde aber persönlichden Elektroweg besser
Gill Grunt : Wasserschlauchweg , weil er dann die ganze Zeit Wasser schiessen kann :)

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)