Titel: Stunner NR. 1 (MW 3)

HI,

wollte fragen ob ihr tipps für den titel " Stunner Nr. 1" habt,

da ich es schon 2 stunden versuche jemanden mit einer Blendgranate zu töten um den Titel zu bekommen.

Ich hoffe ihr habt Tipps und könnt mir so weiterhelfen.

mfg

DesKola92

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:11 von DesKoala92

3 Antworten

Spar die immer eine BLendgranate auf denn oft überrascht man ja Camper etc von hinten ohne das sie es mitbekommen kurz bissel zielen und denen das Ding dann einfach in den Rücken schmeissen.
Früher oder später kommt man ihn so eine Situation nur nicht den Fehler machen zu sagen ich spiele da jetzt draufhin den dann wird man nur deprimiert mit der Zeit.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:15 von Xaerien

ich hatte das glück das ich in sprenkommando ne granate und ne handgrante nach einander geworfen habe und beides mal direkter treffer => Getötet hatte :)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:19 von YeahXD

wenn man darauf spielt schafft man das meistens nicht...ich hab das auch nur durch zufall geschafft

wie es leichter gehen könnte wäre wenn du einen modus spielst auf hardhat wo alle gegner im rohr in der mitte der map sind. du wirfst ne semtex oder splitter rein wenn du damit keinen gekillt hast sind die alle halbtot. dann stellst du dich an den anfang des rohres un wirfst ne flash rein wenn da viele halbtote gegner sind müsstest du mit ein bisschen glück einen direkt damit treffen...und dann hastes

genauso hab ich auch freunde mit extras geschafft...wollte auch auf hardhat ne semtex darein werfen kommt ein freund pappt sich die semtex an un sprintet zufälligerweise dahin =)
hammerhart

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:00 von Chriss13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)