Warum sind alle so schnell? (Mario Kart 7)

Wenn ich mit anderen fahre werde ich immer letzter weil sie so schnell sind waru sind die so schnell?
MvG SuigetsuHizuki und Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

17 Antworten

Meinst du mit den anderen diejenigen, die online fahren?
Wenn ja, dann lautet meine Antwort:
alle fahren mit Karts mit hoher Höchstgeschwindigkeit
oder:
sie beherrschen das Driften so perfekt, dass sie ständig Mini-Turbos bekommen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:38 von Porscheracer

oder du bist einfach schlecht (mein ich nicht böse)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:39 von sasuke-styler

Nein ich meine die im 150 ccm die sind so schwer das geht einfach nicht

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich glaub ich kenne da einen trick ich weiß aber nicht so ganz ob der geht:du musst wenn du gerade aus fährst das schiebepad nach oben machen.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:44 von MarioKartMan555

ich fühle mich dabei schneller;)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:45 von MarioKartMan555

und man knn auch seine items schneller bekommen in dem man während das item lädt immer wieder L drückt.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:47 von MarioKartMan555

schon wieder 7.platz das regt mich auf hat jemand gute kombis für die autos

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

Kurz gesagt: Einfach eine Kartzusammenstellung machen die eine möglichst hohe Geschwindigkeit darstellt, das man vorne bleibt.
So einfach ist es.

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:38 von kev1998

Für Anfänger rate ich erstmal von Karts mit hohen Tempo ab, denn sie sind meistens schwerer zu beschleunigen und auch die Beschleunigung dauert länger. Ich empfehle dir eine Kart Kombi die eine hohe Beschleunigung hat und einen ausgeglichenen Wert beim Handling und Tempo, der Tempowert sollte aber auch nicht zu gering sein.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 12:24 von DB_Bowser

kombinir mal Bolide und Slick reifen (gleiter egal)
wenn du es mal schaffst über all in jedem Cup ein Stern zu haben kombinier Goldreifen mit Bolide, Go-Kart oder Standart.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du das Kartteil fieser Flitzer hast nimm das nie, die kontrolle ist (meines erachtens) hammer schwer

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 08:32 von nazofan

Ja, genau mach das was nazofan gesagt hat, mit dieser Zusammenstellung fahre ich auch immer und hab auch dank dieser überall 3 Sterne!
lg

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 10:54 von kev1998

überall 3 sterne? WOW. Super-Zusammenfassung: also erst Münzen sammeln. Dann Sterne sammeln dann gut werden.

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 11:37 von nazofan

Naja, ich bin jetzt nicht der einzige der 3 Sterne hat:D
PS. nazofan, antworte gleich bei deiner PN

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 16:25 von kev1998

Für mich ist das schwer das zu schaffen weil ein Stachi-Panzer ruiniert mir immer alles und krieg nur 2 Sterne.
Also an alle: sucht gute Tricks dabit ihr nicht so'n Stachi-Panzer abbekommt

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 20:19 von nazofan

Glaub mir nazofan genau sowas ähnliches hab ich früher auch geschrieben. Aber jeder kann es schaffen! Niemals aufgeben und weitermachen:D
lg

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 21:07 von kev1998

mach ich ja. In MK Wii konnte man die Stachis kurtz vorm aufknall mit nem Pilz enkommen ist das in MK7 auch? ich habs probiert hat aber nicht so gut geklappt, hatte ich falsches Timing?

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 07:39 von nazofan

goldreifen¿?¿?

Antwort #17, 31. Dezember 2011 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)