Freistoß (Fifa 08)

Wie führe ich ein Freistoß so aus das ein Tor entsteht und welchen Spieler würdet ihr dafür nehmen?

Ich krig selbst von 19 metern keinen rein!:-(!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 13:08 von PatStyler08

13 Antworten

Ich auch nich:)
Aber ich kenne einen der hat das spiel a und der locht jeden mit Agüero ein!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 14:07 von meisterlord

wenn du die herausforderungen durch hast dann kann man auf die

eigenen gehen und einstellen das manfreistos hat und dann kann man

herausfinden wer am besten ist

Übrigens die spieler sind am besten zum freistos:C. Roaldo, Agüero,

Messi,

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 14:42 von linkhi

Also ich treffe fast jeden mit Lampard.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:59 von G_Famous

habt ihr nen tip wie ich die herrausforderungen schaffe weil die sschweren schaff ich i-wie nicht

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 12:54 von PatStyler08

das ganz einfach also ich habe zb ein linksfuß immer als freistoßschützen dann da wo die mauer steht zu dem pfosten ziehen so das man knapp am innenpfosten schießt also über die mauer im prinziep und dann ganz kurz also wirklich kurz kreis drücken geht fast immer rein kommt aber auf distanz an also geht bei mir bis 26 meter entfernung

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:09 von TurboGolom

dann ist der schuss aber nicht so hartb oder?

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:14 von PatStyler08

ne aber er fliegt meistens rein

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:56 von TurboGolom

bekomm ich nicht hin ich habs schon so gemacht das der fosten genau in der linie mit dem ball ist also mit nel lineal abgemessen -.- aber tuts nivht

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 15:12 von PatStyler08

du musst den ball etwas von dem innenfosten reinziehen so das du naja und ich nehm halt nen linksfuß fliegt der ball denn rüber oder trifft er das tor einfach nicht wenn er rüberlfiegt noch kürzer drücken und wenn ers tor net triftt einfach etwas weiter zur andern seite des tores zielen aber immer nur ein bisschen brauch ein bisschen training aber wenn dus draufhast machste jeden rein

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 10:45 von TurboGolom

Ich triff immer...
(mit jedem spieler)
Musst einfach den richtigen schusswinkel finden

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 01:02 von gelöschter User

kay mal probieren

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 19:10 von PatStyler08

habs hinbekommen dank eurer hilfe mit lampard danke :-))))

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 16:16 von PatStyler08

juninho(olympique lyon,französische liga1) is am besten

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 17:28 von bayernfanmichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link