Gute Waffe? (Skyrim)

Also ich bin grad Lvl. 27 (Ork) und hab meinen Daedrischen Kriegshammer auf Legendär aufgewertet. Mit dem Hammer mach ich jetzt insgesamt 172 + 21 Feuer Dmg..Also zur Frage : Ist das für mein Level gut oder sollte es besser sein?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:12 von Krogenitor

3 Antworten

Übertreib es mit dem Schaden nicht,ich KÖNNTE spontan mit allem was ich dabei hab auf 300 schaden kommen(habs auch schon ausprobiert),aber das macht einfach keinen spaß.die gegner gehen viel zu schnell down und man verdirbt sich den spaß an den kämpfen,dein schaden is mehr als gut(auch wenn man laut dem was ich gelesen hab über 500 schaden machen kann).

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:28 von Schnitzelsche

Der Hammer is sozusagen der Hammer ;)
Gut genug um auf Level 35 viel spaß zu haben
Es gibt natürlich noch bessere Verzauberungen wenn man es auf die spitze treiben will, das ist aber erst ab Level 50 notwendig

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 07:26 von XTXMX

Ah danke ok ;) Ja ich werd den Hammer jetzt hauptsächlich gegen die wirklich starken Gegner benutzten und mal wieder ein bisschen auf Einhand skillen^^

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 09:26 von Krogenitor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)