Probleme in Mzluft (Skyrim)

Hey Leute

Also Ich bin inzwischen in der Magiergilde soweit , dass ich inzwischen den "Stab von Magnus" finden muss. Also bin ich nun in dieser Dwemer Ruine. Am Ende von dieser Ruine muss man ja irgendwie irgendwas fokusieren . Das hab ich aber nicht hinbekommen also habe ich mal im Internet rumgesucht wa sman da machen muss. Gesehen habe ich dort das man da die lichtstrahlen ablenken muss aber bei mir sind da gar keine Lichstrahlen ?! Oben , wo eig das Licht herkommen sollte ist bei mir auch so eine grüne Platte davor?! Weiß jemand , wie ich das hinbekomme ? Langsam kozt mich das Game echt an >.<

Schonmal danke :DD

XliDe

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:15 von XliDe

7 Antworten

Ne in der Dwemerruine musst du aufpassen, der Blödmann versperrt Türen mit Feuer oder Eiszauber, da jeweils mit Zauber den Gegenteiligen Zauber darauf wirken. Um an den Stab zu kommen musst du erstmal seine 2 Kumpel killen, weil die den mit Zauber unterstützen und fast unangreifbar machen. Dann zur Akademie die Wand wegmachen, mit dem Stab des Magnus, dann rein,den Stab auf die Kugel (kann etwas dauern, nach dem Patch nur noch ca 30 Sekunden) dann den Typ kalt machen, evtl noch mal Stab auf die Kugel, da kommen noch paar Eisgeister (so 2-3) und pass auf das du dein Kumpel nicht verletzt. So uin etwa..

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ich bin noch in der Ruine , wo der Typ mich hoch führt und ich das Fokusieren muss das Fokusieren geht ja nicht so komm ich ja nicht an den Stab oder was da auch kommt . Der hat mir die Tür aufgemacht mich sachen ausgefragt ich hab gesagt ich hätte den Stein da dann bin ich rauf auf das okular hab den stein in das gerät gesezt und es kommt nix.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:34 von XliDe

Ach da bist du ^^. Ich habs mal beschrieben 3 x. Also Kurzfassung: Stein ins Okular, nach oben gehen hinter den Knöpfen ist ein Buch, Frostblitz oder so nach unten gehen paar mal anwenden, bis es passt, nach oben mit Knöpfen ausrichten (an die Wand gucken, bis das passt)nix mit feuer oder so... dann nach unten gehen..fertig

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry dann geht das weiter- den Stab gibs unter deiner Frage, den gibs nicht beim Okular.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

ja ich kann das aber nicht anwenden das ist das problem: bei mir kommen von anfang an keine lichstrahlen , die ich irgendie ablenken könnte es kommt einfahc kein licht von oben da ist ne platte davor

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 22:32 von XliDe

ja bei manchen kommen einfach keine lichtstrahlen,das ist ein back.
Geh auf youtube,such ein video wo einer das macht und mach dann alle schritte nach.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 00:31 von Tierfreund

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 01:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)