welche klasse? (SWTOR)

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche klasse ich nehemn will. ich will aufjedenfall eine machtsensitive klasse, aber ich weiß nich welche. könnt ihr mir vllt. eine besonders empfeheln?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:29 von GAMER00X

6 Antworten

nah oder fernkampf?

nah Jedi Ritter, Fern Jedi Botschafter gilt für die gegenseite genauso.

Jedi Ritter ist aber eher meele nutzt aber auch macht.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 22:27 von olyndria

am liebsten wäre mir so ne mischung aus macht und schwertkampf :D

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 22:33 von GAMER00X

dann Jedi Ritter oder Sith Krieger, haben DD und Tank bäume wo sie die macht nutzen und auch ihre lichtschwerter.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 22:57 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ok, danke für die antworten. ich nehm wohl sith krieger

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 23:10 von GAMER00X

Man kann den Jedi-Botschafter aber auch als Nahkämpfer spielen, wenn man auf Level 10 den Jedi-Schatten wählt. Dieser kämpft mit einem Doppellichtschwert und er kann vorzüglich als Nahkämpfer gespielt werden.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 23:49 von Jannickhearts

ja das stimmt auch, er nutzt aber auch vermehrt später macht, wie er auf ganz hohem lvl ist habe ich bisher nicht sehen können :S

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 02:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)