2 Lavasioths! (MH Freedom Unite)

Hallo!
Könnt ihr mir helfen, ich bin allein und schaffe die Quest mit den 2 Lavasioths nicht. Bitte sagt mir welche Waffe, Taktik, und Item ich benutzen soll. Würde mich sehr auf Antworten freuen!
Danke!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:31 von MHFU_Tiberius

4 Antworten

guckst du, das sit ein sehr nützlicher trick, den ich beim lavasioth fast immer anwende

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:35 von ml-2010

hammer:
falls du schon den ukanlos besiegt hast, mach dir den hammer ankerbrecher g. falls nicht, mach dir den terra shogun ceanataur hammer (hieß glaub ich siegeraxt oder so, aus ceanataur kopfaxt weiterverbessern)im notfall tuts auch götze oder der narga hammer

langschwert:
atlantika

doppelschwerter:
meistersäbel oder verbesserung

großschwert:
eins mit viel rohschaden zb das narga großschwert versteckte lohe oder die verbesserung, oder das könig attilart schwert

die anderen waffentypen würde ich gegen lavasioth generell nicht empfehlen.

rüstung:
falls du yamatsukami schon gemacht hast, die wächterseelen shin.
ansonsten rathalos z
oder akantor
oder mix aus akantor und rathalosseelen z
narga x
natürlich gehen auch andere, nur diese empfehle ich gerne weiter gegen lavasioth.

skills:
die allrounder skills wie:
- angriff hoch (sehr)oder weniger
- hemmungslosigkeit +3 oder weniger
- schnelles essen
- schnell schärfen
- übersinnliche kraft
- ausweichen +2

auch nützlich:
- vision falls du es brauchst, aber nicht notwendig
- fang guru, falls du die beiden fangen willst
-bomber, falls du ihn totbomben möchtest

natürlich passen nicht alle davon in eine rüstung, aber diese skills wären schon sehr hilfreich für den kampf.

objekte:
das nötige heilzeug
blitzbomben und blitzbomben zum nachkombinieren
bomben und bomben zum nachkombinieren
fallen und fallen zum nachkombinieren (am besten fallgrube)
farbbälle
dungbomben, falls sie zu zweit im gleichen gebiet sind
kaltgetränke
kraftsamen je 10
panzersamen je 10
megasäfte (sehr hilfreich wenn du einen hammer benutzt)
und noch das ganze zeug, was man sonst noch braucht, halt die eigenen lieblingsobjekte

zum kampf:
du gehst rein, schluckst kaltgetränk und die samen, dann suchst du die lavasiothe, die wahrscheinlich in einem gebiet sind und markierst sie. dann wirfst du eine dungbombe, damit der einte verschwindet. leg eine fallgrube und stell bomben rein. und haust gelegentlich rauf. wenn du keine fallen mehr hast, die blitzbomben benutzen. einfach ununterbrochen angreifen. beim gs aufladen, beim ls unendlichkeitskombo, beim ds dämonisieren und beim hammer aufladen oder die dreierkombo ständig wiederholen. wenn der erste tot ist, beim zweiten wiederholen. und immer, wenn sie im selben gebiet sind -> dungbomben!

das wars eigentlich, die quest ist auch solo voll easy. nimm keinen felyne partner mit, wenn die quest schnell gehen soll. die lenken zu sehr ab. viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg. fataliskilla ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:53 von Fataliskilla13

sry das es so lang gedauert hat mit der antwort, aber hab mir mühe geben wollen ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:54 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielen Dank Fatakilla!

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 00:39 von MHFU_Tiberius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)