Lohnt es sich das Spiel zu holen? (Ratchet & Clank - All 4 One)

Ich bin ein grosser fan von Ratchet und Clank und habe bis jetzt alle teile gespielt.Aber hab viel kritik an Ratchet und Clank All 4 One gehört und deshalb noch nicht geholt.
Lohnt es sich das spiel zu holen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 22:37 von DoenerLover

1 Antwort

ne überhaupt nicht ich habs am 24 bekommen und hatte gestern alle leveln durch...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:55 von Cha_Cha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)