Frage! (WWE '12)

Kommen Chris Jericho Batista Edge Undertaker zurück in die WWE?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:11 von TIM-13

6 Antworten

Chris Jericho wird warscheinlich wieder zurück kommen.
Batista sollte eig. bald wieder zurück kommen aber es sieht im Moment doch nicht so aus.
Edge wird ganz sicher noch mal zurück kommen, aber nur als Gastauftritt vllt. sogar Kommentator aber in den Ring wird er definitiv nicht mehr steigen.
Der Undertaker wird warscheinlich Jährlich nur noch 1 Match bestreiten, dies wäre dann bei Wrestlemania.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 23:33 von R-Truth09

jericho, batista: vieleicht irgendwann mal. (jericho im moment wohl wahrscheinlicher)

edge: nein. wie auch wenn er seine kariere beendet hat aus gesundheitlichen gründen? ein falscher move und edge steht gar nicht mehr auf. das risiko geht er nicht ein

undertaker: er ist noch in der wwe. tritt aber nur noch ein oder 2 mal im jahr an. wegen seines hohen alters und durch seinen angeschlagenen körper. (kann er ja auch durch seinen gut geregelten vertrag)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:34 von BretHart88

batista wird denk ich mal garnicht mehr zurück kommen musst dir mal bei google die bilder von ihm ansehen. er hat total viel masse und muskeln verloren und er wollte sich ja mal dem mma witmen denke also zu 99% nicht das er wieder kommt weil was hatte er denn wrestlerisches ausser kraft?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:15 von the_bull2

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
jericho kommt am 2.januar bei raw zurück das wurde bestätigt dafür ist auch die it begins 2012 promo bei der 3 promo sieht man ja auch das save us und die zahlen
Y2J Chris Jericho

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 12:13 von CM-Punk23

wo siehste dan bitte die zahlen und das save us habs mir 20 mal angekuckt und kein save us entdeckt

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 03:27 von Hardyz1234

jericho kommt am 2. Januar und der undertaker soll glaub ich zwischen elimination chamber und wrestlemania wieder kommen.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 17:14 von ChewingGum96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)