sa-mp (GTA San Andreas)

da die in der pc abteilung mir net geantwortet haben frag ich einfach mal hier: kostet sa-mp was? und könntet ihr mir erklären wie ich das installiere? wieviel speicherplatz braucht es? und die letzte frage: muss man die cd einlegen um online zu spielen? ich hab das nämlich nem freund ausgeliehen aber habs noch installiert. thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 13:27 von Lala159

9 Antworten

Hier fragt mann zum spiel etwas und nicht zu sa-mp.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:33 von Tiboli13

"mann" darf was zum spiel fragen "frau" darf auch was zu sa-mp fragen

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 13:38 von Lala159

ist ja gut.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:39 von Tiboli13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Glaub ich nicht, da es anscheinend ein Mod für PC ist.
2. Weiß ich leider nicht.
3. Weiß ich leider auch nicht, da ich mich mit sowas eigentlich nich befasse.
4. Glaub schon.


@ Tiboli13:

Wenn ihr niemand auf dem PC-Teil von SA keiner antwortet, kann man die Frage wohl hier stellen. Ich hatte auch mal eine Frage bei Need for Speed Most Wanted für PC gestellt. Als sich nach ein paar Tagen immer noch keiner gemeldet hatte, hab ich meine Frage auch auf dem PS2-Teil gestellt.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

Achso ich meinte dass ja gar nicht so . Dass er jetzt bloss keine PC fragen stellen darf.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 14:16 von Tiboli13

Und Lala159 ist immer noch ein Mädchen.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 14:34 von gelöschter User

@ Terminator01:

Woher willst du das wissen, dass Lala159 ein Mädchen ist!

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 15:11 von Jayhannik

Vor ein paar Monaten, als diese Frage gestellt wurde, hat sie es selber gesagt. Und wenn du ihre Membercard anschaust, dann kann man es sich sowiso schon denken.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 15:58 von gelöschter User

stimmt hab nicht dran gedacht die Membercard mal anzuschauen!

naja, jetzt weis ich´s ja!

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 16:06 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)