Ehte Ufos gesichtet! (GTA San Andreas)

Hallo ich habe schon zwei Ufos gefunden eins ist neben den Lil Probe Inn das kennt ja deder und das andere Ist bei Chluckin Bell dort ist es komisch nicht witzig komisch die besitzer sind eigenartich ich habe bei ihnen gegesen aber die Leute assen schwarze Pizza kommt aber häufig vor als ich gegesen hab geh ich raus und seh links oben etwas komisches es war silber und klein ich bewegte mich nicht und nachm meinen Fotoaparat dan sah ich es war ein Ufo als ich es fotografieren wollte hat es ein komisches Geräusch gemacht und ist verschwunden ich schau etwas nach rechts ist es wieder da mit dem Geräusch ich schaute noch mal hin und es war wieder weg danach hab ich es nicht mehr gesehen das ganze Spiel lang ich glaube man muss von vorne anfangen.

1.Sind die Chluckin Bell Verkäufer wirklich Aliens oder habt ihr auch die schwarze Pizza gesehen die sie sich in die Augen oder Nasse stecken manchmal auch Burger oder anderes.

2.Habt ihr das Ufo auch beobachtet oder mal gesehen.

Danke im vorraus

Euer Moderator,Paparatzi,Reporter Sack Glitch2

PS:Das mit der Pizza ist nicht bei Chluckin Bell sondern Pizza Bude.

Hier die Karte http://snapmap.wikigta.org/

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:50 von gelöschter User

7 Antworten

also es ist normal das die gäste den mud zu voll nahmen und den rest in iht face schmiren nein kleiner schärtz die machen dass so wel die Pizza glaube ich zu groß ist und deshalb siht es villeicht so aus das sie di in die Nase oder kinn stecken und bei mir ist die Pizza nicht schwartz villeicht ist es ja ein kleiner Grafigfehler wer weiß? und zum Ufo ich habe bis jetz noch keins gesehen nur im gebit L.V.F.V.Z.G.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 01:34 von Sebi38

Das Ufo sieht man mit etwas Glück an der Pizza Bude in Las Venturas in der Nähe der Area 69 in richtung Stadt (in die Richtung muss man schauen). Ranzoomen geht leider nicht. Ansonsten kannste mal auf you tube schauen. Da sind auch ein paar Ufo sichtungen dieser Art drin.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 09:45 von Vietnamveteran1969

Ich weis hab sie auch gesehen das Video

Aber alle behaupten es gäbe keine Ufos das ist ja aber ein Ufo also ist diese Mythe war.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja villeich wollen sie es ja nicht zugeben das es ufos gibt ?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 14:38 von Sebi38

Wahrscheinlich sonst gibt es Massenpanik ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

du hast terror vergessen(:

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 18:56 von Sebi38

wo ist denn eigentlich die pizza bude wo die schwarze pizza ist bitte mit snap map

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:55 von coolmafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)