stimmts (Naruto Ninja Storm Generations)

geht es wirklich gegen ende?














































hier das richtige
neues offizieles video


&...

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:59 von heiko95

14 Antworten

Ich glaub das kann dir keiner beantworten ...

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:25 von jangerald

das oben war nicht ernst gemeint ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 19:36 von heiko95

Ich glaube das es kein fake ist. Da ist naruto im super kyubi mode ich freu mich drauf holl es dann an mein geburtstag

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 09:31 von the-six-pains

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das is ja kein fake ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:06 von heiko95

Boah ey ich freu mich drauf.ich bestelle es vor,aber wenn ich das habe zocke ich zuerst online.Und ich weis schon wenn ich am meisten spiele es ist Sasuke in der Chuunin Auswahlpüfung (in der schwarzen Kleidung) und den kleinen Naruto.Aber der Naruto wo er den Kyubi gemeistert hat wird bestimmt ein bischen unfair.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:19 von xboxphill

Achja mal ne Frage habe ein 6 Minütigen Trailer gesehen (der Hammmer) Da sah man Sasuke im Kampf mit Haku,kann man Sasuke auch ohne die weißen (ich sag jetzt mal Armbänder)spielen und den kleinen Kakashi mit den Sharingan Auge spielen.Ich weiß das man den kleinen Kakashi spielen kann aber bei dem Trailer hat der kein Sharingan gehabt

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:54 von xboxphill

Das mit den 6 Minütigen Trailer soll ein Scherz sein man kann den ja oben ankucken.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 15:18 von xboxphill

das viedeo ist bestimmt kein fake es soll ja einer der besten naruto spiele allerzeiten werden und es sollen mehr als 70 charas spielbar sein selbst wenn es zu ende geht sollten einige charar mindesten noch im erwachen modus einen ultimativen angriff besitzen das wär das einzigste was noch dazu kommen müsste
und wenn es zum ende von naruto geht müsste mann zb das neue jutzu von gai verwenden können was er bei den 7 der 8 inneren tore verwendet

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 22:44 von lebomb

das das kein fake is is ja klar
wollte nur das video zeigen ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 02:41 von heiko95

Das Ultimative Jutsu im erwacht modus wäre dann voll unfair denn der erwacht modus ist schon stark genug da braucht man eig.kein ultimatives.Der erwacht modus dient ja zur Notlösung das man den Kampf noch vielleicht gewinnen kann,Und wenn man dann noch das Ultimatives Jutsu draufhat wär das nicht gerecht.Wieviel soll denn das abziehen ne ganze Leiste und ne halbe?

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 09:58 von xboxphill

Das ist genau dasselbe wie mit Naruto im Bijuu-Modus.(sorry wenns falsch geschrieben ist.)Bei dem Trailer kann man ja sehen wie der abgeht,also ich finde es ein bischen unfair.Aber es ist meine Meinung

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 10:05 von xboxphill

das wär zwar unfär aber zb naruto ist ja im erwachenmodus der neunschwanzige und der kann kann ja eigendlich noch den chakra strahl oder?
nicht nur die chakra salven das wär langweilig oder killer bee der macht doch auch sowas und wenn ich richtig liege wird der neue tobi im kammpf die bijuus verwenden und dann wäre als erwachen modus nur ne verstärkung bei ihm weil dann würde er als ultimatives jutzu alle 7 bijuus einsetzen mit nem chakra strahl und das wär eigendlich schon zu stark deswegen müsste mann im erwachen modus noch eins anwenden können damit die realität da ist und als normale ultimative jutzu lässt er einfach leute verschwinden
wenn die das spiel so verbessern würden dann wär das von allen beat em up das beste was bisher rausgekommen ist da kann dann keins mehr mithalten das einzigste was blöd ist sind support charas die will ich auch direct verwennden aber mann kann nicht alles haben

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 12:53 von lebomb

Das wäre ne Idee aber das wär auch gewaltig.Aber das Umzusetzen wäre auch ne ziemliche Herausforderung.Das mit den Support Charakter ist schon blöd weil ich schon gerne welche davon spielen will.

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 14:08 von xboxphill

Wieso soll es denn langsam zu ende gehen? Da kann man nicht ein mal gegen Tobi( Nicht Madara!) kämpfen, und am ende vom 4. Ninjaweltkrieg soll es ja Tobi an den kragen gehen

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 02:15 von nelifurztado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)