Reporter Fragen ! top 1 (GTA San Andreas)

Ihr habt vieleiccht von mir gechört oder gelesen wenn nicht ist nicht schlimm ich bin grad ein Reporter habt ihr was neues tolles oder merkwürdiges wie Ufos Bigfoot spuren Autos halb in der Erde oder Camper zum Mond wendet euch an mich meine Fotos kommen bald rein und ich beantworte die Frage wenn ich sie versteche ich werde diese Frage jeden Freitag stellen dann könnt ihr eine Frage schreiben.

Habt ihr irgend welche Fragen zu mir?


Euer Reporter,Paparatzie,Manager und jetzt auch noch Artzt.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 00:00 von gelöschter User

8 Antworten

ja eins währe da wenn du es weiß also ich will nichtz falsches sagen aber wenn es in dem spiel wirklich keine ufos gäbe warum existirt dann der Area69 und die Lilprobe in? und warum ist dann unten im Area69 ein Ufo halter? ps: bin ein Mytjäger.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 01:28 von Sebi38

Welcher Ufo halter?
Und ich sagte nie das es keine Ufos gibt.

Es gibt einen Mod das The Truh neben der Area liegt und leuchtet und das glaube Helikopter leuchtet auch ich weis auch wieso

1.The Truh ist ein Alien und hat sein Ufo als Heli getarnt und braucht die flüssigkeit (den Glibber) der Radioaktiv ist um die Erde zu verlassen wurde aber von der Flugabwähr aufgehalten.

2.Oder er ist so Verückt und hat es als Mensch getrunken um ein Alien zu werden ist von der Radioaktivitet gestorben oder von der Flugabwehr.

Das Ufo Bei Cluckin Bell neben Area69 siht aus wie das bei der Lil Probe In und ist warscheinlich das Ufo mit dem The Truh geflochen ist.


PS: Alle sagen es gibt keine Ufos es gibt aber Fotos von Cluckin Bell den Ufo und den Alien Verkäufer.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:24 von gelöschter User

also dises grüne zeug was du meinst ist das Green Goo 2. hast du ein foto wo das ufo neben Cluckin Bell ist und in welchem gebit . ach und zu dem Ufohalter untm im Treppenhaus ist einer des siht man gut wenn du mit dem jetpack hoch fligst und dann nach unten schaust

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 14:36 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber der sieht doch nicht aus wie ein Ufohalter

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

Ah ja Sebi38 du sagsz ich soll ein Foto hochladen würde ich weis aber nicht wie aus der Ps2.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 16:12 von gelöschter User

hm per Handy? oder Fotoaparat ach und dort steht es dann auf dem dach das ufo ? oder fligt es nur über den Pizza laden? (meinst du die Rot grün weißen lichter)

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 18:54 von Sebi38

Wenn du aus dem Laden rausgehen dann ist links oben so eun Metal dieng weit weg dann schaut man mit kamera näher ich habs zwei mal gesehen aber gestern hab ich sie nicht gesehen sie solten bei einen bestimten Tag kommen es giebt ein Video in You Tube wenn ichs finde schick ich dir den link

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)